Schlagwort: PMS
Sky Media Network: Werbevermarktung von Sky mit neuem Anstrich
Sky Deutschland will die Bindung seines Vermarkters Premium Media Solutions zum Mutterkonzern künftig stärker betonen. Ab dem 1. März firmiert die Unternehmenstochter, die Werbung für die hauseigenen Film- und Sportsender sowie 15 Partnerkanäle vermarktet, unter dem neuen Namen Sky Media Network.
Sky kauft Anteile an eigener Vermarktungstochter zurück
Das Pay-TV-Anbieter Sky hält wieder 100 Prozent an seiner Vermarktungstochter Premium Media Solutions (PMS). Das Entertainment-Unternehmen hat die restlichen 24,1 Prozent der Anteile an dem Vermarkter von dem ehemaligen PMS-Geschäftsführer Andrea Malgara zurückgekauft.
Pro-Sieben-Sat-1-Managerin wechselt zu Sky-Vermarkter
Antje Burda, in den vergangenen 16 Jahren bei der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in verschiedenen Bereichen tätig, wechselt zum Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS).
Sky-Tochter übernimmt Vermarktung von Arte
Die Sky-Vermarktungstochter Premium Media Solutions (PMS) übernimmt überraschend die Vermarktung des deutsch-französischen Kulturkanals Arte.