Schlagwort: philips
Mediola springt bei eingestellten Pronto-Fernbedienungen in Bresche
Nach der Einstellung der Philips-Fernbedienungsreihe Pronto will der Dienstleister Mediola mit einem speziellen Konverter für Smartphones in die Bresche springen.
Digital-TV-Spezialist NXP steigert Umsatz
NXP, unter anderem auf Halbleiter-Komponenten für Digitalreceiver spezialisiert, hat seine Umsätze im vergangenen Quartal steigern können. Die ehemalige Philips-Tochter stellt auch die Chips für den neuen Personalausweis her.
Philips beerdigt „Pronto“-Fernbedienungen – Nachfolger „Prestigo“
Der niederländische Unterhaltungselektronik-Konzern Philips nimmt seine lernfähigen Universal-Fernbedienungen mit dem Markennamen "Pronto" vom Markt. Die Produktlinie passe nicht länger zur strategischen Ausrichtung von Philips, teilte der Hersteller am Wochenende mit.
Elektronikriese Philips erzielt mehr Gewinn mit weniger Umsatz
Der niederländische Elektronikkonzern Philips hat im dritten Quartal ein kräftiges Gewinnplus erzielt. Verantwortlich dafür waren die guten Geschäfte in den Bereichen Gesundheits- und Lichtgeschäft. Trotz des guten Ergebnisses sank der Umsatz.
Philips holt intelligentes Webradio auf Net-TV-Fernseher
Der Unterhaltungselektronik-Konzern Philips holt den Berliner Webradio-Anbieter Aupeo als exklusiven Partner auf seine aktuellen Fernseher, Blu-ray-Player und Heimkinoanlagen mit Net-TV-Funktion.
Ridley Scott kürt besten Kurzfilm für Philips-Projekt
Sieger des vom Elektronikhersteller Philips ins Leben gerufenen Kurzfilm-Wettbewerbs "Tell It Your Way" ist Keegan Wilcox. Hollywood-Regisseur Sir Ridley Scott ehrt ihn für seinen Beitrag "Porcelain Unicorn".
Philips wirbt mit Comedy-Serie „Nigel and Victoria“ auf Youtube
Der Elektronikkonzern Philips hat eine Werbeserie auf Youtube gestartet. Bei "Nigel and Victoria" geht es um den Alltag des (erfundenen) Philips-Managers Nigel, der versucht die Schauspielerin Victoria für sich zu gewinnen.
Wisi vermarktet DVB-T-Receiver von Philips
Der Spezialist für Empfangs- und Verteiltechnik Wisi Communications vermarktet in Zukunft die von Pace designte Phillips DTR230 Set-Top-Box in Deutschland. Das Unternehmen will das komplette Produktportfolio zukünftig Schritt für Schritt in den Handel bringen.
[IFA 2010] Philips kündigt brillenfreies 3-D an
Philips will noch vor dem Jahr 2013 die ersten TV-Geräte präsentieren, die ohne zusätzliche Brillen einen 3-D-Eindruck vermitteln. Auf der IFA zeigt das Unternehmen einen Prototyp.
[IFA 2010] Philips-TV individuell im Web gestalten
Individuelles Design statt Massenproduktion, das ist das Motto beim "Design your TV"-Programm von Philips, bei dem sich der Kunde im Internet sein Wunschgerät selbst zusammenklickt.