Schlagwort: Personalisierung
ARD personalisiert Inhalte von Sportschau und Tagesschau
Aktuelle Meldungen aus Nachrichten und Sport - ganz nach den eigenen Interessen vorsortiert: Das ermöglicht jetzt ein neues Angebot von "Tagesschau" und "Sportschau".
Sky Q: Neues Update noch vor Weihnachten
Lieblingsfilme und -serien sollen Kunden bald noch leichter finden. Die App sortiert sich neu und wird zudem kindersicher.
FilmBox Plus kommt als neuer KI-basierter Streamingdienst
Personalisiertes lineares Streaming: Noch im Laufe dieses Jahres will das globale Medienunternehmen SPI/FilmBox einen neuen KI-gestützten Streamingdienst veröffentlichen.
Forscher empfehlen Medien das Spotify-Prinzip für Erfolg im Netz
Forscher empfehlen Medienhäusern das Spotify-Prinzip, um Journalismus im Internet zu vermarkten. Die Landesanstalt für Medien NRW hat am Dienstag in Berlin dazu eine Studie vorgestellt.
Per MMS im Vodafone-Werbespot landen – interaktives Experiment
"Erlebe Dich live im Vodafone TV-Spot!" Mit diesem Aufruf verspricht der Kommunikationskonzern Zuschauern, sich über ein per MMS verschicktes Video in einem interaktiven Werbespot auf einer Großleinwand in Berlin zu verewigen.