Schlagwort: Pay-TV
Moritz Bleibtreu rührt Werbetrommel für HD-Filme auf Sky
Rechtzeitig zum vorweihnachtlichen Ringen um neue Kunden schickt die Pay-TV-Plattform Sky den Schauspieler Moritz Bleibtreu mit einem zweiten Werbespot auf Sendung.
Studie: US-Bezahlplattformen laufen die Kunden davon
Die nordamerikanische Pay-TV-Branche muss im zweiten Quartal in Folge mit rückläufigen Kundenzuwächsen leben. Zwischen Juli und September kamen in den USA und Kanada nur 1,2 Millionen Kunden gewonnen werden.
MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV
Der Musiksender MTV will anlässlich seines Wechsels ins Pay-TV ab dem 1. Januar 2011 die Zuschauer mit exklusiven Premieren ohne Werbeunterbrechung und mehr Musik locken.
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung
Kabel Deutschland hat mit deutlichen Zuwächsen in den Bereichen Pay-TV, Internet und Telefonie seinen Umsatz erhöht, bleibt aber weiterhin in den roten Zahlen und schiebt eine milliardenschwere Schuldenlast vor sich her.
Polnischer Pay-TV-Platzhirsch Cyfrowy Polsat kauft Mutterkonzern
Die polnische Pay-TV-Plattform Cyfrowy Polsat hat am Montag die Übernahme der Muttergesellschaft Telewizja Polska für umgerechnet 944,7 Millionen Euro bekanntgegeben.
iPad-Besitzer kündigen schneller Pay-TV-Verträge
Besitzer des Apple-Tablets iPad neigen eher zur Kündigung ihres Pay-TV-Vertrages als Kunden ohne das kleine flache Spielzeug. Das will eine neue US-Studie herausgefunden haben.
Sky begleitet Formel-1-Herzschlagfinale elf Stunden lang live
Zum großen Weltmeisterschafts-Finale in der Formel 1 lässt die Pay-TV-Plattform Sky noch einmal kräftig die Motoren heulen. Sky Sport berichtet am Wochenende insgesamt 11 Stunden live von der Entscheidung aus Abu Dhabi.
Privatsender-Lobby VPRT sieht „Trendwende“ im Werbemarkt
Nach Vorlage guter Geschäftszahlen von Pro Sieben Sat 1 postuliert der Privatsenderverband VPRT eine "Trendwende" und korrigiert seine Marktprognose für werbefinanziertes Radio und Fernsehen, Pay-TV und
Teleshopping nach oben.
Sky dreht auf: Weniger Kündigungen und Boom bei HD-Abos
Die Pay-TV-Plattform Sky kommt besser auf Touren und hat im dritten Quartal einen Nettozuwachs von 45 000 Abonnenten verbuchen können. Damit nutzen nun insgesamt 2,521 Millionen Kunden die Bezahlangebote des Unternehmens.
[DF-Umfrage] HD Plus kämpft mit Akzeptanzproblemen
Eine DIGITAL FERNSEHEN-Umfrage zu den hochauflösenden Ablegern von Sport1 und RTL 2 hat vor allem Akzeptanzprobleme der Satellitenplattform HD Plus zutage gefördert.