Start Schlagworte Pay-TV

Schlagwort: Pay-TV

Bild: Destina - Fotolia.com

„The Walking Dead“: Fox wiederholt neue Folgen an Weihnachten

9
Zombie-Marathon zur Heiligen Nacht: Die neuen Folgen aus Staffel drei der Erfolgs-Serie "The Walking Dead" werden vom Pay-TV-Sender Fox an Weihnachten erneut ausgestrahlt - und zwar in Folge. Eine "Stille Nacht" wird es für die Fans der Horror-Serie also garantiert nicht.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Pay-TV auf Erfolgskurs: Branche erwartet starkes Wachstum

9
Die Pay-TV-Brachne betrachtet die Geschäftsaussichten in Deutschland äußerst zuversichtlich. Dies wurde auf den Medientagen München deutlich. Demnach erwarte man beispielsweise bei Discovery ein jährliches Wachstum zwischen acht und zwölf Prozent.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

DIGITAL INSIDER vor 5 Jahren: Die Rückkehr des Medienmoguls

0
Und plötzlich war er wieder da. Nach dem Untergang der Kirch-Gruppe im Jahr 2002 wurde es still um Leo Kirch. Doch 2007 kehrte er mit Pauken und Trompeten auf die Medienbühne zurück. Mit 80 Jahren fädelte er einen Milliardendeal mit der Fußball-Bundesliga ein.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Marktprognose 2012: Pay-TV und VoD wachsen um 12 Prozent

0
Der deutsche Markt für Pay-TV und Video-on-Demand wird Prognosen zufolge im Jahr 2012 um rund 12 Prozent wachsen. Damit hätten sich die Umsätze von Pay-TV in Deutschland innerhalb von 10 Jahren verdoppelt.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sky: Märkte schöpfen offenbar wieder Vertrauen ins Pay-TV

85
Nachdem Sky Deutschland im zweiten Quartal 2012 erstmals ein positives Geschäftsergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen ausweisen konnte, wächst offenbar auch das Vertrauen von Anlegern und Märkten in das stets kritisch beäugte deutsche Pay-TV-Projekt. Um dauerhaft die Gewinnzone zu erreichen, steht für Sky jetzt das Kunststück an, sowohl die Kundenzahlen, als auch den Umsatz pro Kunde kontinuierlich weiter zu steigern.

Die schönste Nebensache der Welt

0
Untrennbar mit der Entwicklung von Film, Fernsehen und Internet ist eine Branche verbunden, über die eigentlich kaum jemand spricht. Und dennoch ist die Pornographie ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor mit einem jährlichen Umsatz von 20 Milliarden Dollar, laut der britischen Wirtschaftszeitung "The Economist".
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Pay-TV wächst auch 2012 weltweit

24
Einer Studie zufolge wächst der Markt für Pay-TV auch 2012 weiter. Während in den USA die Zahlen eher rückläufig sind, kann im Rest der Welt stark zugelgt werden. Das Wachstum könnte aber trotzdem noch größer sein.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

DIGITAL INSIDER vor 5 Jahren: Hansdampf tritt ab

0
Ihm wurde der Charme eines Skilehrers nachgesagt. Er sei ein unverbesserlicher Optimist und einer der lautesten TV-Manager, sagen die, die ihn kannten: Vor fünf Jahren nahm Georg Kofler bei der damaligen Premiere AG seinen Hut und kehrte der Medienbranche den Rücken zu. Es wurde sehr leise um den Südtiroler.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Pay-TV-Anbieter sind am fittesten für mobiles Fernsehen

6
Pay-TV-Anbieter sind am besten auf die Herausforderungen vorbereitet, den Zuschauern die wichtigen TV-Inhalte auch außerhalb der eigenen vier Wände zur Verfügung zu stellen. Zu diesem Ergebnis kommt ein Großteil der Diskussionsteilnehmer auf dem Euro Summit 2012 der Cable and Telecommunications Association for Marketing (CTAM), der noch bis zum 21. September in Wien stattfindet.
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com

Tele Columbus strukturiert Pay-TV-Angebote um – mehr HD-Sender

11
Der in Berlin ansässige Kabelnetzbetreiber Tele Columbus strukturiert sein Angebot an Pay-TV-Paketen um. Neben dem DigitalTV-Extra-HD-Paket, das künftig DigitalTV Komplett ersetzt, können Kunden über das neue Zusatzangebot DigitalTV Plus HD bis zu sieben weitere HD-Sender empfangen. Das Zusatzpaket kann zwei Monate kostenlos getestet werden.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 3-2025

DIGITAL FERNSEHEN 3/2025: TV oder Streaming?

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist ab sofort mit Ausgabe 3/2025 am Kiosk und digital erhältlich - wir haben wieder Technik aus den Bereichen Fernsehen, Streaming und Radio im Test.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests