Start Schlagworte Pay-TV

Schlagwort: Pay-TV

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

BSkyB: Neuer Pay-TV-Sender Sky Movies Disney startet heute

27
Mit Sky Movies Disney startet BSkyB pünktlich zu den Osterferien einen neuen Pay-TV-Sender in Kooperation mit Disney. Der bisherige Kanal Disney Cinemagic wird gleichzeitig abgeschaltet.
Bild: Destina - Fotolia.com

National Geographic zeigt „Tom Hanks: Die Lincoln-Verschwörung“

0
Das weltweit erfolgreichste National-Geographic-Format aller Zeiten findet Anfang April nun auch seinen Weg nach Deutschland. Der Doku-Film "Tom Hanks: Die Lincoln-Verschwörung" wurde von Ridley Scott produziert.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

DI der Woche: Angriffsziele der Pay-TV-Hacker verschieben sich

26
Hacker versuchen immer häufiger, Zugriff auf die Endgeräte der Pay-TV-Anbieter zu bekommen. Früher war hingegen die Smartcard das Angriffsziel Nummer 1. Viele Experten sehen deshalb das baldige Ende der Smartcard vorher. Sind die Zeiten von Cerebro, Didem und Co. wirklich vorbei?
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ProSiebenSat.1 schließt Partnerschaft mit Deutschem Tennis Bund

3
Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat eine Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tennis Bund vereinbart. Die langjährige Kooperation könnte strategischen Wert für den geplanten neuen Sportsender des TV-Konzerns haben.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

USA: Werden Pay-TV-Sender künftig nach Quote bezahlt?

14
Der Pay-TV-Anbieter Verizon hat anscheinend ein neues Geschäftsmodell im Sinn. Sender, die im Angebot von Verizon vermarktet werden, sollen künftig nicht mehr mit einem monatlichen Pauschalbetrag je Abonnent vergütet werden, sondern danach, wie oft die Sender tatsächlich von den Zuschauern gesehen werden. Die Einschaltquote würde somit zur neuen Währung im Pay-TV.
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Medien: Youtube steigt ins Pay-TV-Geschäft ein

9
Bei der Videoplattform Youtube scheint man neue Wege gehen zu wollen. Einem Medienbericht zu Folge plant die Google-Tochter, noch in diesem Jahr eigene Pay-TV-Kanäle zu starten.
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com

Kabel Deutschland verzeichnet 2 Millionen Pay-TV-Kunden

16
Die Nachfrage an Pay-TV-Angeboten in Deutschland wächst. Von diesem Trend profitiert auch der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland, der aktuell zwei Millionen Premium-TV-Abonnements verzeichnen kann.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Pay-TV: Markt für Verschlüsselungssysteme wird wachsen

0
Der weltweite Pay-TV-Markt wird auch in den kommenden Jahren stabil bleiben oder sogar weiter wachsen. Dies geht aus einer aktuellen Analyse von Frost & Sullivan hervor. Dem entsprechend soll auch die Nachfrage nach Verschlüsselungssystemen hoch bleiben - besonders für mobiles TV.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

USA: Zahl der Pay-TV-Haushalte rückläufig

32
Nach einem Hoch im Jahre 2011 schrumpft der Pay-TV-Markt in den USA. 2012 fiel die Anzahl der Pay-TV-Haushalte unter die 100 Millionen-Marke. Auch für die kommende Jahre rechnen Marktforscher mit rückläufigen Zahlen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Pay-TV im Aufwind und Sky an der Schwelle zu schwarzen Zahlen

1
2012 war ein erfolgreicher Jahrgang für das Geschäftsmodell Pay-TV in Deutschland. Das belegen vor allem die Abonnentenzahlen der wichtigsten Anbieter. Ein gutes Jahr erlebte dabei auch Sky. Die Unterföhringer konnten zum ersten Mal gleich in zwei Geschäftsquartalen schwarze Zahlen schreiben. Der Erfolg des Bezahlfernsehens hat dabei mehrere Gründe – einige naheliegend, andere weniger.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 3-2025

DIGITAL FERNSEHEN 3/2025: TV oder Streaming?

0
Die neue DIGITAL FERNSEHEN ist ab sofort mit Ausgabe 3/2025 am Kiosk und digital erhältlich - wir haben wieder Technik aus den Bereichen Fernsehen, Streaming und Radio im Test.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests