Schlagwort: Olufsen
Bang & Olufsen präsentiert Fernseher BeoPlay V1 auf Rollen
Mit einer unkonventionellen Designentscheidung will Bang & Olufsen neue Kunden für seinen Fernseher BeoPlay V1 begeistern. Dank eines Rollen-Gestells soll sich der TV im Havanna-Farbton problemlos an der gewünschten Position platzieren lassen.
Bang & Olufsen: Erstes iPhone 5 kompatibles Lautsprecher-Dock
Um seinen Lautsprecher-Dock Boeplay A8 mit Apples neuem iPhone 5 kompatibel zu machen, bietet Bang & Olufsen eine neue Schnittstelle an. Diese können Kunden und Besitzer des Beoplay A8 im Rahmen des "BeoPlay A8 Upgrade"-Programms kostenlos erwerben.
Bang & Olufsen: Drahtloses Musikstreaming dank Playmaker
Der dänische Elektronik-Spezialist Bang & Olufsen bietet mit Playmaker eine Streming-Lösung über die sich Musikinhalte von mobilen Geräten völlig drahtlos über Aktivlautsprecher des Herstellers wiedergeben lassen.
Bang & Olufsen: Beoplay A3 Lautsprecherdock erhältlich
Das bereits im Mai angekündigte Lautsprecherdock-System Beoplay A3 des dänischen Hi-Fi-Herstellers Bang & Olufsen ist ab sofort erhältlich und soll viel Flexibilität bei der Aufstellung bieten.
Bang & Olufsen erweitert seine Produktfamilie Beolab 12
Mit dem Beolab 12-2 erweitert der dänische TV- und Hi-Fi-Spezialist Bang & Olufsen das Portfolio seiner Wandlautsprecher. Im Surround-Setup soll sich der kleine Bruder des 12-3 vor allem als Rücklautsprecher zum Beolab 11 eignen.
Bang & Olufsen: Lautsprecher BeoLab 12 ab sofort auch in Weiß
Der dänische Audiospezialisten Bang & Olufsen bietet seinen On-Wall-Lautsprecher BeoLab 12 ab sofort auch in Weiß an. Mit dem an der Wand montierbaren Klangerzeuger will der Hersteller gezielt Besitzer von Flachbildschirmen ansprechen.
Audio für Applegeräte – Lautsprecherdocks von Bang & Olufsen
Besitzer von Apples iPad dürfen für die Musikwiedergabe demnächst zum neuen 2.1-Lautsprecherdock BeoPlay A3 des dänischen Herstellers Bang & Olufsen greifen. Das Audioprodukt soll nicht nur mit seinem Klang überzeugen, sondern auch mit den möglichen Platzierungsmöglichkeiten. Außerdem bringt der Hersteller die Variante BeoPlay A8 mit AirPlay-Technik in den Handel.
B&O Play: Trendiger Lifestyle für 30- bis 40-Jährige [Interview]
Der dänische Design-Hersteller Bang & Olufsen zielt mit dem neuen Label B&O Play auf jüngere Zielgruppen ab. DIGITALFERNSEHEN.de sprach mit Jakob Odgaard, Marketing Director South & Central Europe, über die zugrundeliegende Strategie und die ersten Produkte der Submarke.
High End: Bang&Olufsen präsentieren neuen TV BeoPlay V1
Der dänische Unterhaltungselektronikspezialist Bang & Olufsen hat im Vorfeld der High End den ersten Fernseher seiner neuen Marke B&O Play präsentiert. Mit dem BeoPlay V1 will der Hersteller dank unkonventioneller Aufstellungsmöglichkeiten und geradlinigem Design auch junge Käufer begeistern.
B&O und Mercedes partnern für Luxus-Limousine mit Heimkino
Der High-End-Audiospezialist Bang & Olufsen hat gemeinsam mit dem PKW-Hersteller Mercedes-Benz die Studie einer Luxuslimousine mit integriertem Entertainment- und Officesystem vorgestellt. Der Viano Vision Diamond integriert unter einem einen 40-Zoll-Fernseher und ein exklusives 8.1-Soundsystem.