Schlagwort: nickelodeon
Entertain: Vier neue HD-Programme von MTV-Networks
Das Pay-TV-Angebot Entertain der Telekom bekommt Zuwachs. Insgesamt vier neue HD-Programme der MTV Networks werden ab Mitte Mai bei Eintertain zu sehen sein: MTV HD, Viva HD, Comedy Central HD und Nickelodeon HD.
Nickelodeon mit geplanter Sendepause – Spielen statt fernsehen
Wer am 9. Juni ab 12.00 Uhr den Kindersender Nickelodeon einschaltet, wird eine große Überraschung erleben: Statt "SpongeBob Schwammkopf", "Die Pinguine aus Madagascar" oder "iCarly" sendet die MTV-Tochter nur Schwarzbild.
Nick verleiht „Kids‘ Choice Awards“ mit grünem Schleim
Justin Bieber scheint derzeit alles zu gelingen. Nachdem der 17-Jährige mit seiner Musik und dem Kinofilm "Never Say Never" erfolgreich war, konnte er am Samstagabend (Ortszeit) auch noch zwei "Kids' Choice Awards" in seine Sammlung aufnehmen.
Nickelodeon sucht Moderationstalent für Kids Choice Awards
Nickelodeon Schweiz sucht einen neuen Moderator. Der Kindersender veranstaltet derzeit in sechs Schweizer Städten Castings für Nachwuchstalente. Erster Einsatzort: Die Kids Choice Awards in Los Angeles.
Comedy Central startet österreichischen Ableger
Der Spartensender Comedy Central startet ab dem 1. Januar einen eigenen österreichischen Ableger. Das Programm soll ab 20.15 Uhr täglich im Anschluss an den Kinder- und Jugendsender Nickelodeon per Kabel und Satellit verbreitet werden.
Streaming-Magerkost: Auch MTV-Sender boykottieren Google TV
Der Suchmaschinen-Riese Google stößt mit seiner TV-Plattform in den USA weiterhin auf Gegenwind. Nach ABC, CBS, NBC und Fox blockiert jetzt auch die MTV-Muttergesellschaft Viacom ihre Inhalte bei Google TV.
Nickelodeon HD soll 2011 europaweit starten
Die hochauflösende Version des Kindersenders Nickelodeon will MTV Networks im nächsten Jahr europaweit starten. Bei BSkyB gibt es den HD-Sender bereits seit Anfang Oktober.
MTV baut weltweites HDTV-Angebot aus – Nickelodeon HD
Der Viacom-Musiksender MTV hat am Donnerstag einen massiven Ausbau seiner weltweiten HDTV-Programmangebote angekündigt. Ziel sei es, Zuschauer im Satelliten- und Kabelbereich mit zusätzlichen Inhalten und Kanälen zu versorgen.
Kindersender Nickelodeon verdoppelt Marktanteil
Seit fünf Jahren ist Nickelodeon nun auf Sendung und hat den Marktanteil bei den Kids seit dem Start verdoppeln können. Grund genug, sich als drittbeliebtester TV-Sender in der Zielgruppe zu feiern.