Schlagwort: nebenkostenprivileg
TV-Kunden: Vodafone verschärft Gangart bei „Schwarzsehern“
Dank einer Gesetzesnovelle sah sich die Telekom am Fernseh-Markt im Aufwind und investierte massiv in Werbung für MagentaTV. Doch die Zahlen sind ernüchternd – etwa weil Vodafone Gratis-Nutzer duldet?
Vodafone: Über 3 Millionen Kabelkunden weniger
Nach heftigen Einbußen im Geschäft mit TV-Anschlüssen durch das Ende des Nebenkostenprivileg hat sich der Abwärtstrend beim Internetanbieter Vodafone etwas abgeschwächt.
Schwarzseher-Quote im Kabel bleibt hoch!
Nach dem Ende des Nebenkostenprivilegs haben noch immer viele Kabel-TV-Nutzer keinen Vertrag mit ihrem Anbieter und "warten erst einmal ab", bis der Bildschirm schwarz bleibt.
Nebenkostenprivileg beendet: Viele Haushalte noch ohne TV-Anbieter
Knapp ein halbes Jahr ist seit dem Ende des Nebenkostenprivelegs vergangen. Viele Haushalte sind noch immer ohne TV-Vertrag. Wie abhelfen?
Vodafone verliert 2 Millionen TV-Kunden
Vor dem Ende des Nebenkostenprivilegs lief das Geschäft mit dem Fernsehsignal für Vodafone gut. Doch inzwischen geht es steil nach unten.
Nebenkostenprivileg: Netcologne schaltet „Schwarzseher“ ab
Vier Monate nach Abschaffung des sogenannten Nebenkostenprivilegs beginnt Netcologne damit, TV-Anschlüsse ohne laufenden Vertrag schrittweise abzuschalten.
Schwarzseher: Eine Million Kabelkunden ohne Vertrag
Die Abschaffung des so genannten Nebenkostenprivilegs haben viele Kabelkunden ignoriert und nutzen ihren Anschluss einfach ohne Vertrag.
Nach Nebenkostenprivileg: Telekom macht Vodafone mit MagentaTV Konkurrenz
Platzhirsch Vodafone hatte es auf dem Fernsehmarkt dank einer gesetzlichen Regelung leicht. Das ist vorbei - zur Freude der Telekom.
Nebenkostenprivileg: Verbraucherschützer mahnen Anbieter ab
Anfang Juli endete das Nebenkostenprivileg. Doch manche Mieter sollen trotzdem einfach weiterzahlen für das Fernsehsignal.
Nebenkostenprivileg: HD+ wirbt für IP-Alternative zum Kabel
Das Ende des Nebenkostenprivilegs steht kurz bevor. HD+ inszeniert das Ende in einer Kampagne. Waipu.tv teilt derweil neue Umfrageergebnisse.