Schlagwort: nbc-universal
M7 nimmt neuen Sender ins Programm
Die M7 Group hat ihre Partnerschaft mit NBC Universal verlängert und nimmt einen neuen Sender ins Portfolio auf.
Peacock noch in diesem Jahr kostenlos über Sky verfügbar
Ab Ende des Jahres soll Peacock in Deutschland, Großbritannien, Irland, Italien, Österreich und der Schweiz für Sky-Kunden ohne Mehrkosten verfügbar sein.
Sky Media vermarktet künftig auch OTT-Angebote von NBC Universal
Sky Media baut seine Partnerschaft mit NBC Universal und A+E Networks Germany aus. Zukünftig werden deren Inhalte auch digital vermarktet. Werbetreibende können nun ebenfalls Pre- und Post-Rolls vor Programminhalten von NBC Universal und A+E Networks Germany auf Sky Go buchen.
Ex-Giga-Moderatorin Polzin wechselt zu E! – live bei Bambi-Gala
Der digitale Bezahlsender E! Entertainment schickt mit "fulminant" das erste seiner angekündigten deutschen Eigenformate auf den Start. In der Auftaktsendung meldet sich die frühere Giga-Moderatorin Alexandra Polzin vom Roten Teppich der Bambi-Verleihung.
Deutsche Stars auf E! – Relaunch mit Eigenproduktionen
Der zu NBC Universal gehörende Boulevard-Sender E! Entertainment hat am Montag auf einer Pressekonferenz seinen Relaunch gefeiert. Ab sofort sendet der Kanal auf deutsch und mit Eigenproduktionen.
NBC Universal beerdigt Hallmark Channel in den Niederlanden
Der Medienkonzern NBC Universal stellt zum 20. Juli die Ausstrahlung des Spielfilmsenders Hallmark Channel in den Niederlanden ein.
US-Kabelriese Comcast größter Medienkonzern weltweit
Der US-Kabelriese Comcast ist nach der im Januar 2011 endgültig genehmigten Übernahme von NBC Universal der weltweit größte Medienkonzern. Im Jahr 2010 kam Comcast zusammengerechnet auf einen Umsatz 41,36 Milliarden Euro.
13th Street: Kurzfilmpreis-Gewinner drehen in Hollywood
Die letztjährigen Gewinner des 13th-Street-Kurzfilmpreises "Shocking Shorts Awards", Carsten Vauth und Marco J. Riedl, dürfen ab Herbst eine Langfassung ihres Gewinnerbeitrags "On Air" produzieren.
Pay-TV-Sender 13th Street ab Montag im neuen Look – 16:9-Format
Der Crime- und Suspense-Channel 13th Street geht ab dem 14. März im 16:9-Breitbildformat und mit zusätzlicher Originalton-Option auf Sendung. Außerdem firmiert der Bezahlsender ab diesem Termin unter dem neuen Titel 13th Street Universal.
Pay-TV-Sender 13th Street sendet ab März im 16:9-Bildformat
Der Crime- und Suspense-Channel 13th Street geht ab dem 14. März im 16:9-Breitbildformat und mit zusätzlicher Originalton-Option auf Sendung. Außerdem firmiert der Bezahlsender ab diesem Termin unter dem neuen Titel 13th Street Universal.