Schlagwort: napster
Napster von britischem VR-Spezialisten übernommen
Der Musikdienst Napster hat wieder einen neuen Besitzer. Käufer ist eine britische Virtual-Reality-Firma.
CES 2018: Napster und Voxtok geben Zusammenarbeit bekannt
Der Musik-Streaming-Dienst Napster und Voxtok vereinbaren, Ihre Kräfte zu bündeln, um dem Fernsehen ein einzigartiges Musikerlebnis hinzuzufügen. Dabei erhoffen sich beide Unternehmen Synergieeffekte aus dieser Kooperation.
Streaming bringt erstmals den Großteil der US-Musikerlöse
Es ist ein wichtiger Meilenstein für die Musikindustrie: Das Streaming hat im bedeutenden US-Markt im vergangenen Jahr erstmals mehr als die Hälfte des Geschäfts ausgemacht.
Napster: Update für mehr Personalisierung
Der Musik-Streamingdienst Napster legt auch weiterhin großen Wert auf den persönlichen Musikgeschmack seiner Kunden. Mit neuen Features soll dieser weiter in den Fokus rücken.
Napster baut Partner-System weiter aus
Der Online-Musik-Pionier Napster vergrößert sein weltweites Netzwerk. Das Unternehmen kooperiert mit immer mehr Handelspartnern und baut damit auch seine Musikauswahl aus.
Musikstreaming: Nach Aldi vertreibt nun auch Lidl günstiger Abos
Nach Aldi vertreibt nun auch der Discounter Lidl einen Musikstreaming-Dienst. Lidl bietet das Abo von Deezer dabei zum gleichen Preis an wie Aldi die Konkurrenz von Napster.
Aldi startet Kampagne für seinen Musikstreaming-Dienst
Seit einem Jahr kooperiert Aldi mit Streamingdienst Napster und Technologie-Unternehmen Medion. Zum Geburtstag gibt es den Zugang zur Musik-Bibliothek gratis.
„The Screening Room“: Napster-Gründer plant Kino-on-Demand
Bahnt sich eine Revolution in der Kinobranche an? Der Gründer der Musiktauschbörse Napster plant einen neuen Dienst, der aktuelle Filme nach Hause bringen soll - noch während diese im Kino laufen.
Musik-Streamingdienste: Kundenbindung mit individuellem Angebot
Musik-Streamingdienste gibt es viele und alle bieten hauptsächlich eins: Musik on Demand. Aufgrund des harten Wettbewerbs versuchen nun immer mehr Anbieter, ihre Kunden dank individueller Angebote, wie Fußballradio oder Kinder-Bereich, an sich zu binden.
Napster: Kinder-App für neue Zielgruppe
Die Streaminganbieter haben es bei Filmen und Serien vorgemacht, nun ziehen die Musik-Streamingdienste mit eigenen Angeboten für Kinder nach. Napster stellt jetzt für die Jüngsten "Bibi und Tina", "Benjamin Blümchen" und Co. über eine App zum Abruf bereit.