Schlagwort: MTV
Viva 2011: Models, Bunnys, „Friends“ und ein bisschen mehr Musik
Der Free-TV-Musiksender Viva will sich nach der Abwanderung seines großen Bruders MTV zu Jahresbeginn mit Showpremieren von "America's Next Top Model" bis hin zur Playboy-Doku "Holly's World" neu erfinden.
MTV: Mehr Musik und exklusive Serien nach Wechsel ins Pay-TV
Der Musiksender MTV will anlässlich seines Wechsels ins Pay-TV ab dem 1. Januar 2011 die Zuschauer mit exklusiven Premieren ohne Werbeunterbrechung und mehr Musik locken.
Viacom beklagt Gewinnrückgang von 274 Millionen Dollar
Der Medienriese Viacom hat am gestrigen Donnerstag seine aktuellen Quartalszahlen auf den Tisch gelegt. Das Ergebnis: Obwohl man mit dem Gesamtumsatz zufrieden ist, lag der Nettogewinn unter den Erwartungen.
TV-Stars Fernandes und Ulmen sind ein Paar
Die deutsche Fernsehlandschaft hat ein neues Traumpaar: Die Viva-Moderatorin Collien Fernandes und Ex-MTV-Moderator Christian Ulmen sind frisch verliebt.
[DF-Umfrage] Wechsel von MTV ins Pay-TV lässt Mehrheit kalt
Die Abwanderung des Musiksenders MTV ins Bezahlfernsehen lässt die 3 341 Teilnehmer einer aktuellen Online-Umfrage von DIGITAL FERNSEHEN mehrheitlich überraschend kalt.
US-Kinocharts: „Jackass 3-D“ macht das Rennen
It's all about entertainment: "Jackass 3-D" war der mit Abstand erfolgreichste Film des Wochenendes. Die Neuveröffentlichung löste "The Social Network" als Spitzenreiter ab und verbuchte Rekord-Umsätze.
Niederländische Spartenkanäle nach MTV-Beschwerde im Visier
Mehreren Digitalkanälen in den Niederlanden droht Ungemach aufgrund eines wettbewerbsrechtlichen Ermittlungsverfahrens, welches das Ministerium für Kultur, Erziehung und Wissenschaft eingeleitet hat.
Neuer Vermarktungsstratege für MTV Networks
Tobias Dettling wird der neue Vice President Sales Management & Strategy bei MTV Networks. Unter anderem wird er sich um plattformübergreifende Vermarktungsstrategien kümmern.
RTL recycelt mit „Dating im Dunkeln“ MTV-Format
Mit dem Dating-Experiment "Dating im Dunkeln" startet im November eine neue Real-Life-Doku bei RTL. Singles lernen sich in absoluter Dunkelheit kennen und entscheiden dann, ob mehr aus ihnen wird. Das Format erinnert an die MTV-Kuppelshow "Love is blind".
Ex-MTV-Chefin schockiert über Free-TV-Aus des Senders
Christiane zu Salm, die ehemalige Geschäftsführerin des Musiksenders MTV, hat die Nachricht, dass MTV zum Bezahlsender wird, wohl völlig überrascht: Für zu Salm war dies ein Schock. Ab Januar 2011 gibt es den Sender nur noch als Pay-TV-Angebot.