Schlagwort: marktanteil
„Big Brother“ startet durchwachsen
"Big Brother" in seiner Ursprungsform: Die Jubiläumsstaffel feiert einen unspektakulären, mit 11 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen aber insgesamt positiven Start bei Sat.1.
Phoenix: Historischer Marktanteil für „internationalen Frühschoppen“
Zum ersten Mal seit dem Neustart der Traditionssendung schauten am vergangenen Wochenende mehr als eine Million Zuschauer den Journalisten-Talk "internationaler Frühschoppen".
NDR Fernsehen erneut meistgesehenes Drittes Programm
Das NDR Fernsehen war 2018 erneut das meistgesehene Dritte Programm in Deutschland. Knapp dahinter folgt der WDR.
Auch im August: Vox vor ProSieben
Die Mediengruppe RTL Deutschland konnte sich im August einen Marktanteil von 28,3 Prozent sichern. Wieder lag Vox vor ProSieben.
Reichweitenstarker Sonntag für Sky Sport News HD
Mit der Premiere von "Wontorra - Der Fußball-Talk" hat Sky Sport News HD einen sehr guten Marktanteil erreicht. Insgesamt eine Million Zuschauer über 3 Jahren haben am gestrigen Sonntag den frei empfangbaren Sender eingeschaltet.
Sky Sport News HD schließt Juli mit Reichweitenrekord ab
Der Juli war der stärkste Monat der Sendergeschichte für Sky Sport News HD. Durchschnittlich 727.000 Zuschauer schalteten pro Tag ein.
Live-Rekord statt Sommerloch bei Sport1
Sport1 feiert einen neuen Livesport-Wochenrekord im Juli. In der Kernzielgruppe der Männer 14 bis 49 (M14-49) erreichte der Sender einen Marktanteil von 1,3 Prozent. Mehr als 0,7 Prozent als im Juli 2016.
TV-Monat Juli: Vox schlägt ProSieben
Der Juli war ein erfolgreicher Monat für Vox. So konnten sich die Kölner einen Marktanteil von 6,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen sichern. Damit schlugen sie in der Zielgruppe erstmals den Münchener Konkurrenten ProSieben.
ProSiebenSat.1 Group: Marktanteil im Juli 2017 vor IP-Gruppe
Die Sender Sat.1, ProSieben, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx und kabel eins Doku erzielen im Juli einen Monatsmarktanteil von 26,4 Prozent. Besonders stark waren sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx und kabel eins Doku.
Star Wars sichert Disney Channel starke Marktanteile
Der Juli bescherte Disney Channel einen Marktanteil von 1,3 Prozent in der Primetime. Zur Daytime bringt das Ferienprogramm des Senders gute Einschaltquoten. Dabei zieht Star Wars den ganzen Tag über noch immer.