Start Schlagworte Marktanalyse

Schlagwort: Marktanalyse

Deutsche Telekom Gebäude; © Deutsche Telekom

„Kunden zu Fans machen“: Wie die Telekom ihre Top-Position stärkt

1
Die Deutsche Telekom schreibt aktuell Erfolgsgeschichte: Kürzlich kürten Experten sie zur wertvollsten deutschen Marke aller Zeiten. Wie erklärt sich die Telekom ihren Erfolg? Und ist wirklich alles so rosig? DIGITAL FERNSEHEN hat nachgefragt.
Deutsche Telekom Gebäude; © Deutsche Telekom

Telekom: Deutsche Top-Marke mit Rekord für MagentaSport

1
Die Deutsche Telekom verbucht als Marke deutliche Gewinne auf mehreren Gebieten. Auch für ihr Streaming-Angebot MagentaSport war 2023 erfolgreicher denn je.
Paar, Fernsehen, Popcorn; © Minerva Studio - Fotolia.com

Deutsche verbringen täglich 9 Stunden mit Medienkonsum

0
Der Konsum von Fernsehen, Radio und anderen audiovisuellen Medien bleibt die mit Abstand beliebteste Freizeitbeschäftigung der Deutschen: Hochgerechnet 9 Stunden und 3 Minuten pro Tag haben die Deutschen im zurückliegenden Jahr mit audiovisuellen Medien verbracht.
Statistik, Bayern; © obs/BLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien

Privater Rundfunk in Bayern wirtschaftlich weiter stabil

0
Die privaten Hörfunkanbieter in Bayern haben 2018 Gesamterträge in Höhe von knapp 165 Mio. Euro erwirtschaftet und bleiben damit auf Vorjahresniveau.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Marktanalyse: Wettbewerbsdruck beim Pay-TV steigt

2
Der Wettbewerbsdruck im Pay-TV-Markt ist groß und dürfte in Zukunft noch weiter zunehmen, so lautet das Ergebnis einer aktuell veröffentlichten wissenschaftlichen Marktanalyse. Konkurrenz würde den Pay-TV-Anbietern dabei vor allem von On-Demand-Videodiensten entstehen.

Am Kiosk

Blu-ray Magazin 1-2025

BLU-RAY MAGAZIN 1/2025: Action und SciFi

0
Trotz wegen eines Post-Streiks viel zu spät eingetroffener Rezensions-Blu-rays und der Ruhe zu Jahreswechsel ist das neue BLU-RAY MAGAZIN mit diesen Neuheiten am Kiosk.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests