Schlagwort: marketing
Trustfactory Erfahrungen – Wie bewerten Kunden den Google-Wachstumspartner?
61 Prozent der Deutschen suchen Waren oder Dienstleistungen über das Internet. Um potenzielle Neukunden dort anzusprechen, wo sie sich aufhalten, setzen erfolgreiche Unternehmen aus...
Das Wachstum von Einflussnehmern im digitalen Marketing in Deutschland
Erfahren Sie, warum Influencer-Marketing für Marken in Deutschland so wichtig ist und wie es Verbraucher auf eine glaubwürdige Weise anspricht.
Medienunternehmen verdienten 2022 über PRNEWS.IO 1,8 Mio. Dollar
Die Content-Marketing-Plattform PRNEWS.IO hat im Jahr 2022 1,815 Millionen US-Dollar an Medienunternehmen ausgezahlt.
Warum digitales Marketing für die Casinoindustrie von Bedeutung ist
Marketing auf digitalen Wegen ist nichts Neues. Ganz im Gegenteil ist es die beste Strategie, um vor allem junges Publikum zu erreichen und als Unternehmen effektiv ins Bewusstsein potenzieller Kunden zu dringen.
Sky: Neue Marketingchefin kommt von TUI
Bei Sky Deutschland werden die Marketingaktivitäten des Senders neu strukturiert. Dafür hat sich das Unternehmen aus Unterföhring eine neue Marketingchefin ins Boot geholt.
Datenkrake 3.0: Personalisierte Werbung zieht ins Smarthome ein
Lauschangriff über die Lautsprecher: Ein neues Datenanalyse-Tool ermöglicht Werbetreibenden, bald auch über Smartspeaker und andere vernetzte Geräte personalisierte Werbung zu verbreiten.
Online Marketing Rockstars in Hamburg erwarten 40000 Besucher
Die Zwillinge Lisa und Lena sind ebenso dabei wie Zalando-Gründer Robert Gentz oder Metallica-Drummer Lars Ulrich. Bei den "Online Marketing Rockstars" gibt es an zwei Tage in Hamburg wieder Hunderte Vorträgen und Diskussionen rund ums digitale Marketing.
Werbeprofis gesucht: ARD schreibt Media-Etat aus
Anstatt bislang einer sucht die ARD nun gleich drei Vermarktungsagenturen für bevorstehende Werbeprojekte. Im Idealfall kann dabei eine bis zu vier Jahre andauernde Zusammenarbeit für die Agenturen herausspringen.
Neue Marketing-Chefin bei A&E
A+E Networks Germany besetzt den Posten des Head of Marketing neu. Die bisherige Vermarktungs-Leiterin Nicola Fritz nimmt vorerst Abschied von der Fernsehindustrie.
Rainer Heneis stößt zu Goldmedia
Der Marketingexperte Rainer Heneis wird Partner der Beratungs- und Forschungsgruppe Goldmedia. Der ehemalige Verantwortliche für das Marketing bei Sport1 und Sport1 Media wird für Goldmedia am Standort München arbeiten.