Schlagwort: kampagne
Ralf Schmitz wirbt jetzt für HD+ und den neuen HD+ IP TV-Stick
HD+ startet eine neue Werbekampagne unter dem Motto "So geht Fernsehen" - mit dem Comedian Ralf Schmitz als Botschafter.
Fernsehen Wie Du – Zattoo mit neuer Kampagne zur TV-Saison
Die Zeiten, in denen sich die ganze Familie zur besten Sendezeit um die Röhre im Wohnzimmer versammelt hat, sind lange vorbei. Längst hat sich das Fernsehen den Lebensgewohnheiten der Menschen angepasst. Teil dessen ist auch Zattoo:
ProSiebenSat.1 macht sich für mehr Selbstliebe stark
ProSiebenSat.1 will sich mit der neuen Marke "selbstverständlich" für mehr Selbstliebe, ein positives Körpergefühl und mentale Gesundheit einsetzen.
HD Plus: Startschuss für TV-Kampagne
Kurz nachdem HD Plus die TV-Geräte-Integration seines Angebotes und die neue Komfort-Funktion vorgestellt hat, wird die Kampagne "Fernsehen und HD Plus gehören einfach zusammen" angeschoben. Gesicht der Aktion ist Friedrich Liechtenstein.
The Truth About Tech – Kampagne für „humane“ Technologie
Ex-Mitarbeiter von Apple, Facebook und Google haben sich zusammengetan um zu bekämpfen, was sie einst selber mit geschaffen haben - teilweise manipulative Netzwerke und Technologien.
n-tv startet Kampagne für digitales Angebot
Mit einer neuen Kampagne will n-tv auf sein digitales Angebot aufmerksam machen. Das Motto lautet dabei: Die Details entscheiden. Auf diesen Umstand soll mit mehrdeutigen Botschaften hingewiesen werden.
New Yorker Gouverneur stoppt umstrittene Amazon-Kampagne
Mit seiner umstrittenen Werbekampagne für eine neue Serie hat Amazon für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Die Reaktionen waren aber überwiegend negativ: Der Gouverneur von New York ließ einen Teil der Werbung entfernen.
HD-Offensive: ProSiebenSat.1 sucht zahlende Zuschauer
Mit einer neuen Marketing-Kampagne will ProSiebenSat.1 mehr Zuschauer für den Empfang seiner Programme in HD-Qualität begeistern. Schon Ende 2012 konnte die Sendergruppe mit kostenpflichtigen HD-Abos starke Umsätze einfahren.
„Sky ist Fußball“: Lionel Messi mit Liebeserklärung ans Pay-TV
Der frischgekürte Weltfußballer des Jahres, Lionel Messi, steht für eine neue Werbekampagne des Bezahlanbieters Sky Deutschland vor der Kamera. Pünktlich zur Rückrunde trommelt der 24-jährige Argentinier unter dem Motto "Sky ist Fußball" für die sportlichen Highlights des größten deutschen Abofernsehens.
Weihnachten zum Kugeln: RTL-Festtagskampagne mit „Ice-Age“-Stars
Sid, Manni, Diego und Nagetier Scrat stimmen die RTL-Zuschauer auf das Weihnachtsfest ein. Mit der neuen Kampagne wünscht der Privatsender seinem Publikum ein "Weihnachten zum Kugeln!".