Start Schlagworte IP Deutschland

Schlagwort: IP Deutschland

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

IP Deutschland: Neue Leitung für Bereich Business Development

0
Der RTL-Vermarkter IP Deutschland hat Marion Peter als Leiterin der neuen Abteilung Business Development im Geschäftsleitungsbereich Interactive verpflichtet. In ihrer neuen Position wird die 36-Jährige vor allem die strategischen Zukunftsthemen der Onlinevermarktung verantworten.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

RTL-Tochter IP Deutschland übernimmt RTL2-Marketing

0
RTL2 Mediathek wird RTL2 Now. Der Vermarkter IP Deutschland übernimmt ab dem kommenden Jahr die Vermarktung der klassischen Display-Werbeformen als auch Bewegtbilder auf den Online-Angeboten von RTL2.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Studie: Emotionale TV-Werbung erreicht Kinder am besten

7
Der RTL-Vermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit Super RTL untersucht, wie sich Kinder durch TV-Werbung besonders gut ansprechen lassen. Wenig überraschendes Ergebnis: Die Spots wirken umso besser, je stärker Marken und Produkte die jungen Adressaten emotional mitreißen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

„Alle lieben Fernsehen!“ – TV als Social Media

1
Fernsehen verbindet: 72 Prozent, der "Vielseher" sitzen gemeinsam mit Freunden oder Familienmitgliedern vor dem Bildschirm. Das ist eine der Erkenntnisse des 8. TV-Wirkungstages, der Fernsehen als "Zukunftsmedium mit Geschichte" umschrieb.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

RTL-Vermarkter borgt sich neuen Marketingchef bei N-TV aus

0
Der RTL-Vermarkter IP Deutschland bekommt einen neuen Marketing-Geschäftsführer. Julian Weiss (38) löst Florian Ruckert ab, der in die Zentrale des Radiovermarkters RMS nach Hamburg wechselt.
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL kassiert bis zu 90 000 Euro für Werbespots bei Formel 1

22
Bei den Formel-1-Übertragungen von RTL müssen Werbekunden tief in die Tasche greifen. Für einen 30-Sekunden-Spot beim Auftakt in Bahrain und beim Saison-Finale in Brasilien kassiert der Vermarkter IP Deutschland 90 000 Euro.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

RTL definiert neue Zielgruppe für TV-Werbung: 20 bis 59 Jahre

27
Der RTL-Werbevermarkter IP Deutschland bereitet die Einführung einer neuen "Währung" für TV-Werbung vor. Neben der etablierten Zielgruppe 14 bis 49 Jahren weist das Unternehmen ab Dezember auch die Reichweiten für 20- bis 59-Jährige aus.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

RTL-Vermarkter läutet Umstellung auf HDTV-Werbespots ein

35
Der RTL-Vermarkter IP Deutschland will deutschen TV-Zuschauern auch in den Werbepausen hochauflösende Aha-Erlebnisse bescheren und empfiehlt Kunden ab dem 1. Oktober die Anlieferung von Werbespots im HD-Format.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

RTL-Tochter vermarktet Online-Spots für Sky-Sportportal

0
Der RTL-Vermarkter IP Deutschland soll für die Website der Bezahlplattform Sky künftig auch Kunden für Bewegtbildwerbung an Land ziehen.

Am Kiosk

Blu-ray Magazin 1-2025

BLU-RAY MAGAZIN 1/2025: Action und SciFi

0
Trotz wegen eines Post-Streiks viel zu spät eingetroffener Rezensions-Blu-rays und der Ruhe zu Jahreswechsel ist das neue BLU-RAY MAGAZIN mit diesen Neuheiten am Kiosk.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests