Schlagwort: investitionen
Wie bilden Anleger in unsicheren Märkten rationale Erwartungen?
Wie gelingt es Anlegern, in unsicheren Märkten rationale Erwartungen zu entwickeln?
Deutschen TV-Sender investieren mehr als Netflix ins Programm
Nach Angaben der Gattungsmarketinginitiative Screenforce stecken die deutschen TV-Sender jährlich rund 8 Milliarden Euro ins Programm. Im Vergleich investiert Netflix jährlich weltweit rund 6,8 Milliarden Euro in Inhalte.
Schwergewicht TV-Markt Europa: So viel ist er wert
Die Investitionen in die TV-Branche machen sich in Westeuropa bezahlt. Als wahres Schwergewicht kann man den TV-Markt in dieser Region allmählich bezeichnen - und er wächst weiter.
Kundenzuwachs: Sky plant vier neue Serien pro Quartal
Die Marke von 5 Millionen Kunden ist gefallen. Verantwortlich wird dafür vor allem eine Serie gemacht. Deswegen will man bei Sky auch weiter in diesen Sektor investieren.
Die Kabelbranche im Angesicht der „Heuschrecken“
Kaum jemand in Deutschland kennt die Kabelbranche so gut wie Dietmar Schickel. Der Wahl-Berliner war 29 Jahre für Tele Columbus tätig und hat alle Hochs und Tiefs mitgemacht. In seinem nun erschienenen Buch "Nach der Plage" schreibt er insbesondere über seine Erfahrung mit den als "Heuschrecken" verschrienen Finanzinvestoren.