Schlagwort: Interview
Axel Springer dank digitaler Medien mit Rekord-Reinerlös
Der Medienkonzern Axel Springer ("Bild", "Welt") bleibt nicht zuletzt dank der wachsenden Geschäfte mit digitalen Medieninhalten gut im Geschäft. Im Jahr 2010 wurde ein operativer Rekordgewinn von 510,6 Millionen Euro erwirtschaftet.
Charlie Sheen: ABC sendet Exklusiv-Interview am Dienstag
Der US-Sender ABC wird am Dienstagabend ein Interview mit Charlie Sheen senden, in dem er "über alles spricht". Nach Unstimmigkeiten mit den Oscar-Organisatoren werden heute erste Werbespots zu dem Gespräch gezeigt.
Raab: „Der größte Wahn liegt in den Köpfen der Journalisten“
Die Kritik an Stefan Raabs Vermarktungsstrategie für den diesjährigen Eurovision Song Contest ist zuletzt lauter geworden. Der Entertainer schlägt in einem Interview zurück und verteidigt die Titelverteidigung von Lena Meyer-Landrut.
[BLU-RAY MAGAZIN 2/11] Premiumdokumentationen für jeden Geschmack
Die Auswahl an hervorragend recherchierten und aufwendig produzierten Dokumentationen im HD-Bereich wächst immer schneller. Das neue BLU-RAY MAGAZIN hilft Ihnen, den Durchblick zu bewahren, und empfiehlt die absoluten Must-haves des Genres.
Samsung: „Smartphones sind Alternative zur Fernbedienung“
Internet, Vernetzung und bessere Bedienung: Samsungs neue TV-Generation soll mehr bieten als nur Fernsehempfang. DIGITALFERNSEHEN.de sprach mit Marcos Pérez Herrera, Senior Product Marketing Manager CTV & DAV, über die Möglichkeiten der cleveren Bildlieferanten.
Sat 1 setzt 2011 auf Krimis, US-Serien und Fußballer-Casting
Der Privatsender Sat 1 will im kommenden Jahr mit einem "Super-Serien-Sonntag" und einem Ausbau des Krimigenres bei seinen Zuschauern punkten. Das kündigte Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Andreas Bartl in einem Mediengespräch an.
Epson: „Angebot an 3D-Content ist derzeit noch recht begrenzt“
Der Projektoren-Spezialist Epson zeigt sich aufgrund des geringen Content-Angebots zurückhaltend bei der Einführung eigener 3D-Projektoren. Das sagte Deutschland-Marketingleiter Schahin Elahinija gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.
SPD-Medienexpertin: „CPCM als Chance für europäisches Digital-TV“
Nicht alle Medienpolitiker bewerten den geplanten Kopierschutz auf DVB-CPCM-Basis bei ARD und ZDF negativ. SPD-Medienexpertin Daniela Behrens stuft das System sogar als Chance für das europäische Digitalfernsehen ein.
Anga Cable: Prominente Redner bei neuem „Fernsehgipfel“
Im Gespräch mit DIGITAL FERNSEHEN äußert sich Anga-Geschäftsführer Peter Charissé zur diesjährigen Auflage des Branchentreffs Anga Cable, die unter anderem mit einem neuen "Fernsehgipfel" auf weitere Besucherrekorde hofft.
Nagravision rät ARD und ZDF zu CI Plus – Alternative zu DVB-CPCM
"DVB-CPCM ist aus heutiger Sicht eingestellt", sagt Holger Ippach, SVP Sales & Operations NCE bei Nagravision, zum von ARD und ZDF favorisierten Kopierschutz für ihre hochauflösenden Ausstrahlungen. Als Alternative sieht er das umstrittene CI Plus.