Schlagwort: In-Ear-Kopfhoerer
Bowers und Wilkins präsentiert True Wireless-Kopfhörer PI7 und PI5
Der Audiohersteller erweitert sein Produktsortiment nicht nur um True Wireless-Kopfhörer, sondern stellt zusätzlich eine Branchenneuheit vor.
Neue AirPods Pro und iPhone SE: Release im April?
Die nächste Generation der Apple AirPods Pro und des iPhones SE könnte schneller kommen als gedacht. Dabei sollen die neuen Modelle mit frischem Design und neuen Features erscheinen, vermutlich schon im Frühjahr dieses Jahres.
Focal: Erster In-Ear-Kopfhörer
Der französische Lautsprecherhersteller Focal hat seine ersten In-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Der Sphear soll dank seines großen elektrodynamischen Treibers eine ausgewogene tonale Balance mit tiefreichender Basswiedergabe bieten.
Keramik am Kopfhörer? Die neuen Headsets von Thomson
Manche Innovation klingt in den Ohren zunächst mal eigenartig. Keramik am Kopfhörer? Dabei ist ein eigenartiger Klang genau das, was Keramikkopfhörer nicht bieten. Keramik soll einen glasklaren Klang produzieren, weil das Material eine hohe elektrische Isolation mitbringen soll.
DF-Hintergrundartikel: Signalstärken-Analyse – Neue iMac-Modelle
Die Online-Datenbank von DIGITALFERNSEHEN.de wird fortlaufend um neue Hintergrundartikel erweitert. In dieser Woche erfahren Sie alles über das richtige Analysieren der Sat-Signalstärke. Für Old School Sci-Fi-Fans bietet das Special "80er Jahre Animations-Kult" ein besonderes Schmankerl. Auf dem Prüfstand standen diesmal die neuen iMac-Modelle sowie Boses In-Ear-Kopfhörer SIE2i.
Boses In-Ear-Kopfhörer SIE2i
Trotz schwankender Temperaturen und willkürlicher Regenschauer haben wir uns mit Laufschuhen bewaffnet vor die Tür getraut, um die neuen Bose-Kopfhörer ein paar Kilometer weit in Aktion zu erleben. Und – wir waren begeistert!
Sennheiser: 8-Gramm-Kopfhörer mit High-End-Ambitionen
Der Audio-Spezialist Sennheiser bringt mit dem In-Ear-Kopfhörer IE 800 nach eigener Darstellung eine mobile Klanglösung "mit den meisten Innovationen pro Quadratmillimeter" in den Handel, die auch den direkten Vergleich mit deutlich großformatigeren High-End-Lösungen bestehen soll.
Teufel bringt neue In-Ear-Kopfhörer auf den Markt
Der Berliner Direktversender Teufel nimmt mit dem Modell Aureol Melody sein drittes Kopfhörer-Modell ins Sortiment auf. Zum Preis von 79,99 Euro verspricht der Anbieter ein lebendiges Klangbild, maximalen Tragekomfort und sportliches Design.