Schlagwort: Hindenburg
Effektschmiede Pixomondo bringt die „Hindenburg“ zum Absturz
Pixomondo gehört zu den Marktführern für visuelle Effekte. Die Mitarbeiter erschaffen künstliche Welten oder bauen die Realität nach. Das ist oft billiger ist als manch aufwendiger Dreh und beeindruckt vor allem Amerikaner.
[TV-Quoten] Fußballklassiker mit Rekordquote
Das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Italien hat am gestrigen Mittwoch die meisten Zuschauer vor die Bildschirme gelockt. Die jüngeren Zuschauer interessierte allerdings weniger der Rasensport. Sie blieben wie gehabt bei "DSDS" hängen.
[TV-Quoten] ARD-Ärzte wie immer am Dienstag vorn
Die ARD setzt jeden Dienstag auf die Mitarbeiter des Gesundheitswesens und trifft damit immer ins Schwarze. Selbst Quotenschreck RTL kann da nicht mithalten und muss sich hinter dem Ersten einreihen. So auch am gestrigen Dienstagabend.
[TV-Quoten] RTL trotz „Hindenburg“-Absturz obenauf – Lena-Crash
Die "Hindenburg" hat am Montagabend zum Quoten-Sinkflug angesetzt. Der Abschluss des RTL-Zweiteilers war zwar die meistgesehene Sendung des Abends, verlor gegenüber dem Auftakt am Sonntag aber mehr als 800 000 Zuschauer.
[TV-Quoten] RTL kann auch ernsthaft: Zeppelin überholt „Polizeiruf“
Das ist schon eine Leistung: RTL hat am Sonntag, dem ARD-Krimi Paroli geboten. Mit dem ersten Teil seines Zeppelin-Dramas "Hindenburg" schwebte der Kölner Sender der Konkurrenz davon.
RTL trommelt mit Kinowerbung für Zeppelin-Drama „Hindenburg“
Für seinen zehn Millionen Euro teuren Zweiteiler "Hindenburg", der am 6. und 7. Februar auf Sendung geht, rührt der Kölner Privatsender RTL die Werbetrommel sogar in den bundesdeutschen Kinos.
„Hindenburg“: TV-Zweiteiler ist teuerstes RTL-Projekt aller Zeiten
Am 6. und 7. Februar schickt der Kölner Privatsender RTL sein aufwändig produziertes Zeppelin-Drama "Hindenburg" ins Quotenrennen. Die Geschichte vom Absturz des gleichnamigen Luftschiffs verschlingt ein Budget von über 10 Millionen Euro.
RTL-Zweiteiler „Hindenburg“ im Februar – 10-Millionen-Budget
Für den historischen Zweiteiler "Hindenburg", der im Februar 2011 als TV-Event den Absturz des gleichnamigen Luftschiffs nacherzählt, rührt der Privatsender RTL bereits jetzt die Werbetrommel.