Schlagwort: HiFi
[High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte
Audio-Spezialist Sennheiser nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Prdodukte vorzustellen. Geschäftsführer Gerhard Tammen stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort.
[High End] Burmester: Unser Gütesiegel hat seinen Preis
Heimkino- und Home-Entertainment-Hersteller Burmester Audiosysteme nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Prdodukte vorzustellen. Firmengründer Dieter Burmester stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort.
[High End] MBL: Die Menschen möchten sich wieder etwas gönnen
Der Spezialist für Akustikgeräte MBL nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Produkte vorzustellen. Christian Hermeling, Geschäftsführer bei MBL, beantwortet dem Auerbach Verlag vorher ein paar Fragen.
[High End] Music Line: Guter Sound ist ein Stück Lebensgefühl
Der Hifi-Vertrieb Music Line nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München um neue Produkte vorzustellen. Geschäftsführer Andreas Kayser stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
[High End] PSB: Kaffeeröster haben für Hifi-Inflation gesorgt
Der kanadische Lautsprecher-Hersteller PSB nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Produkte vorzustellen. Geschäftsführer Klaus Stahl stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
[High End] Revox: Unsere Produkt sind langlebig
Das Schweizer Unternehmen Revox nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München um neue Stereo-Systeme vorzustellen. Vertreibsleiter Markus Halbig stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort.
[High End] Beyerdynamic: „Geiz-ist-Geil“-Zeiten sind vorbei
Der Spezialist für Kopfhörer Beyerdynamic nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München um neue Produkte vorzustellen. Ursula Hinkel, bei Beyerdynamic für die Medienarbeit verantwortlich, stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
[High End] Räke Hifi Vertrieb: Liebe zur Musik und zur Technik
Der Hifi-Vertrieb Räke nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München um neue Produkte vorzustellen. Der Export Manager Dirk Räke stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
[High End] Marantz: Das Ergebnis zählt – nicht der Preis
Hi-Fi-Spezialist Marantz lässt sich auf der 30. High End (19. bis 22. Mai) in München tief in die Karten blicken. Der Leiter des Produktmarketings Heiko Panzer stand dem Auerbach Verlag vorher in einem Interview Rede und Antwort.
Oliver Winklmeier: Oehlbach plant mehr als „nur“ Kabel
Oehlbach gilt als Spezialist für hochwertige Audio- und Videokabel. Am Rande der Leserwahl des Auerbach Verlags verriet uns Marketingleiter Oliver Winklmeier, das in diesem Jahr mit Produktinnovationen auch in anderen Bereichen zu rechnen ist.