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Freenet TV gibt Preis für DVB-T2-HD-Angebot bekannt
Der Termin für den Regelbetrieb des hochauflösenden Antennenfernsehens war bereits seit längerem bekannt, nun verkündete Media Broadcast auch den Preis für das unter Freenet TV laufende Angebot.
Philips veröffentlicht zweiten DVB-T2-Receiver
Die Auswahl wird größer: Nachdem die erste Phase des neuen digital-terrestrischen Fernsehens begonnen hat, bringen die Hersteller auch entsprechende Empfangsgeräte auf den Markt. So auch Philips, das Unternehmen präsentiert mit dem DTR3442B seinen zweiten DVB-T2-Receiver.
DVB-T2 HD: Weitere Details zu Freenet TV
Nach dem Start des offiziellen Pilotbetriebes des neuen terrestrischen Übertragungsstandard DVB-T2 HD werden nun weitere Details zu Freenet TV bekannt, dem Label, unter dem die RTL- und ProSiebenSat.1-Sender kostenpflichtig via DVB-T2 HD vermarktet werden.
Regelbetrieb von DVB-T2 HD startet: Wie teuer wird Freenet TV?
Selbst zum Start des Regelbetriebes von DVB-T2 HD am heutigen Dienstag steht noch nicht fest, welche Kosten für Freenet TV auf die Zuschauer zukommen. Mehr als 10 Euro pro Monat sollen für die privaten Programme via DVB-T2 HD nicht anfallen.
Die Woche: Chaos bei Servus TV und Details zu Freenet TV
Einen Tag, nachdem das Aus von Servus TV verkündet wurde, kam gleich die Kehrtwende, der österreichische TV-Sender aus dem Red-Bull-Imperium sendet doch weiter. Von Media Broadcast gab es Details zu dem DVB-T2-HD-Angebot Freenet TV. Was in dieser Woche noch wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.
DVB-T2 HD: Media Broadcast nennt Details zu Freenet TV
Am 31. Mai startet der Testbetrieb für das neue Antennenfernsehen. Nun gibt die Media Broadcast erste Details zu Freenet TV bekannt, der Marke, unter der die privaten Programme via DVB-T2 HD vermarktet werden.
Freenet TV: DVB-T2 HD erhält neuen Namen
Die Übernahme der Media Broadcast durch Freenet hat nun auch nach außen Auswirkungen: Denn das bisher unter DVB-T2 HD bekannte digitale Antennenfernsehen wird künftig als Freenet TV firmieren. Dabei geht es hauptsächlich um die Vermarktung der kostenpflichtigen Privatsender.