Schlagwort: football
„ran Football“ bringt ProSieben Maxx immer mehr Zuschauer
Die Quoten von "ran Football" legen weiter zu. Das freut ProSieben Maxx, denn der Sender konnte sich damit starke Tagesmarktanteile sichern.
Sport1 mit College-Football am Samstagabend
Zigtausende strömen in USA zum College-Football jede Woche in die Stadien und Millionen verfolgen die Spiele vor den Fernsehern. Seit kurzem bringt Sport1 die Spiele über den großen Teich ins deutsche Free-TV, so auch dieses Wochenende.
College Football künftig samstags bei Sport1
Auf dem Sport-Sender Sport1 wird am Samstag ein Platz für Unisport frei: Der US-amerikanische College Football wird künftig live übertragen.
NFL-Übertragung lockt zwei Millionen auf Twitter
Um ein neues Publikum auf sein soziales Netzwerk zu locken, bietet Twitter auch Spiele der amerikanischen Football-Liga im Livestream an. Die Premiere fand dabei immerhin zwei Millionen Zuschauer und erhielt überwiegend positive Kritiken.
Sport1 US startet in neue Saison College Football
Am kommenden Wochenende startet Sport1 US mit NCAA College Football in die neue Saison. Insgesamt sollen über 70 Spiele zu sehen sein.
ProSieben Maxx: Mehr Sendezeit für NFL
Mit mehr Sendezeit erweitert ProSieben Maxx den Anteil von American Football im Programm. Unter anderem gibt es ein neues Magazin und mehr Livespiele aus der NFL.
Sport1 sichert sich weitere US-TV-Rechte
Im deutschen Fernsehen bleibt Sport1 weiter die Domäne für US-Sport. Neben den Rechten an den großen vier Sportarten sicherte sich der Spartensender weiterhin die Rechte am College- und Motorsport.
#lasstmichran: „Ran“ sucht eine neue Stimme für die NFL
Nachwuchs-Kommentatoren aufgepasst: "Ran" sucht Verstärkung für das Kommentatoren-Team. Da so viel National Football League wie noch nie im deutschen Fernsehen übertragen wird, freuen sich die "Ran"-NFL-Kommentatoren auf Unterstützung.
Super-Bowl-Werbung erstmals auch im Livestream
Die Werbung während des amerikanischen Super Bowls, dem Finale der American Football-Liga NFL, gilt als die teuerste und aufwändigste der Welt. Beim kommenden Finale 2016 werden die Spots erstmals auch im Livestream zu sehen sein.
ProSieben Maxx lockt mit Football und Eigenproduktionen
ProSieben Maxx hat in der neuen TV-Saison einiges für seine männliche Zielgruppe auf Lager: So will der Sender sein Publikum unter anderem mit 43 Football-Spielen, der neuen Serie "The Bridge" und der dritten Staffel "House of Cards" sowie Eigenproduktionen locken.