Schlagwort: entertain
Sky und Telekom starten am Wochenende mit Bundesliga in 3D
Pünktlich zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde zeigen der Pay-TV-Anbieter Sky und die IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom ab diesem Wochenende ausgewählte Partien in 3D.
Monatliches 3D-Magazin und neue 3D-Filme bei Entertain
Die Deutsche Telekom baut ihr dreidimensionales Programmangebot auf der Internet-TV-Plattform Entertain weiter aus. Am Donnerstag kündigte der Konzern in Bonn ein monatliches 3D-Magazin und weitere Film-Highlights im Video-on-Demand-Bereich an.
Borussia Dortmund mit eigenem Vereinsfernsehen bei Entertain
Borussia Dortmund schickt als erster Fußball-Bundesligist ein eigenes Vereinsfernsehen bei der IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom auf Sendung.
Neue HDTV-Sender auf drei deutschen Bezahlplattformen
Der 1. Dezember beschert den Kunden der Bezahlplattformen von HD Plus, Kabel BW und T-Home Entertain einen Zuwachs an hochauflösenden Fernsehprogrammen.
T-Home Entertain: Aus für digitale RTL-Spartenkanäle
Die Deutsche Telekom beendet ab Mittwoch die Ausstrahlung der digitalen Spartenkanäle von RTL. Beide Unternehmen konnten sich nicht über die weitere Verbreitung von RTL Crime, Passion und RTL Living im IPTV-Angebot der Telekom einigen.
Studie: IPTV hat langfristig keine Chance
Trotz solcher Nachrichten wie dem Start weiterer HD-Sender über das Telekom-IPTV-Angebot, haben es Internetfernseh-Plattformen in Deutschland schwer. Das ist zumindest das Ergebnis einer Studie, die den deutschen IPTV-Markt unter die Lupe genommen hat.
Entertain wird um sieben HD-Sender erweitert
Die Deutsche Telekom erweitert das Programm des TV-Angebots Entertain um ein neues Paket mit sieben HD-Sendern: Ab kommenden Mittwoch, 1. Dezember, sind TNT Film HD, TNT Serie HD, Syfy HD, Sport1+ HD, Classica HD und Planet HD bei Entertain verfügbar. Später folgt AXN HD.
Telekom kürt IPTV-Ideen – Formel 1, Babyphone und Facebook
Die Deutsche Telekom hat acht innovative Fernsehkonzepte in die Finalrunde der Interactive TV Awards 2011 gewählt. Mit dem Wettbewerb forscht der Konzern nach innovativen Zusatzfunktionen für sein IPTV-Angebot Entertain.
Nina Hagen wirbt für IPTV-Plattform Entertain der Telekom
Die Deutsche Telekom setzt bei ihren Werbekampagnen voll auf Prominente. Nachdem der Konzern den Schwabenrapper Thomas D. für sich gewinnen konnte, soll nun auch Nina Hagen für die Telekom die Werbetrommel rühren.
Weltweite IPTV-Kundenzahl steigt auf 38,5 Millionen
Die Zahl der IPTV-Abonnenten ist weltweit auf die Marke von 38,5 Millionen Kunden gestiegen. Europa bleibt der größte Markt für das IPTV.