Schlagwort: DirecTV
James Cameron, Peter Jackson und Michael Bay gegen Premium-VOD
Insgesamt 23 Filmemacher haben in einem öffentlichen Brief das neue Premium-VOD-Angebot von vier Filmstudios scharf kritisiert. Filme zwei Monate früher als bislang für den Home-Entertainment-Bereich anzubieten sei "falsch und wird zur Schließung einiger Kinos führen".
DirecTV bestätigt Premium-VOD – „Meine erfundene Frau“ erster Film
Jetzt ist es offiziell: Die vier Studios Universal, Sony Pictures, Warner Bros. und 20th Century Fox werden künftig neue Filme zwei Monate früher als bisher über das On-Demand-Angebot von DirecTV anbieten. Der erste Titel wird die Komödie "Meine erfundene Frau" mit Adam Sandler.
Zielgruppenspezifische Werbung in DirecTV-Receivern
Der Verschlüsselungsspezialist NDS und der größte amerikanische Pay-TV-Anbieter DirecTV haben ein Abkommen über die Integration zielgruppenspezifischer Werbung auf DirecTV-Satelliten-Receivern abgeschlossen.
DirecTV übertrifft Erwartungen – Umsatzgewinn von 11 Prozent
Einen Umsatzgewinn von 11 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte der weltweit größte Pay-TV-Anbieter DirecTV im vierten Quartal 2010 verzeichnen. DirecTV-CEO Mike White sprach vom "stärksten Jahr" insgesamt.
3D-Kanal von Sony, Discovery und Imax startet bei DirecTV
Der US-amerikanische 3D-Sender 3net feiert am kommenden Sonntagabend (13. Februar) sein Debüt. Erster Plattformpartner für das Joint-Venture von Discovery, Sony und Imax ist der Satelliten-Bezahlanbieter DirecTV.
US-Satellitenriese DirecTV macht Abonnenten gut
Rund 380 000 Neukunden hat der Satellitenriese DirecTV seit Jahresanfang gewinnen können. Zum Ende des dritten Quartals 2010 zählte das Unternehmen rund 27 Millionen Abonnenten in Nord- und Lateinamerika.
Playboy streitet sich mit Pay-TV-Plattform DirecTV
Der Erotikriese Playboy Enterprises stellt sich wegen eines langwierigen Rechtsstreits mit der US-Satellitenplattform DirecTV auf zusätzliche finanzielle Belastungen ein.
News Corp will DirecTV Abonnenten verdoppeln
New York - Rupert Murdochs Medienkonzern News Corp will die Zahl der Abonnenten bei seiner künftigen Satelliten-TV-Tochter DirecTV verdoppeln.