Schlagwort: CTV
Advanced TV Studie: Zunehmende Akzeptanz von Werbung im Streaming
Eine weitere Studie bestätigt den Vormarsch des Streamings und die steigende Nutzung von Connected TV (CTV). Und zu Schonung der knappen Kassen wird beim Nutzer auch Werbung in Kauf genommen.
Smart-TVs: Inhalte der TV-Sender vor Apps und Co.
Warum die meisten Connected-TV-Nutzer beim Einschalten des Fernsehers zunächst von Sendern produzierte Inhalte nutzen statt Apps.
Studie: Personalisierte Werbung auf Fernsehern nimmt rapide zu
Wer seinen Fernsehabend auf einem Smart TV genießt, wird immer häufiger mit personalisierter Werbung konfrontiert, wie man es von Webseiten her kennt.
USA: Live-Sport immer häufiger im Streaming statt im linearen TV
In den USA entwickeln sich Streamingplattformen immer mehr zur zentralen Anlaufstelle für Live-Sport. Ist das auch die Zukunft für uns?
2021 noch mehr Budget für Streaming-Werbung
Marketing-Unternehmen in den USA wollen nächstes Jahr mehr Geld in Streaming-Werbung investieren als im linearen Fernsehen. Das geht aus dem aktuellen Industry Pulse Report für 2021 von Integral Ad Science hervor.
Kanadischer Sender sichert sich Charlie Sheens Serie „Wutprobe“
Die Comedyserie "Anger Management" (deutsch: "Die Wutprobe") mit Charlie Sheen als Hauptdarsteller hat einen Sender außerhalb der USA gefunden: Der kanadische Sender CTV hat sich die Rechte für die Serie gesichert.