Schlagwort: Claim
Mit neuem Claim will RTL2 mehr zeigen
Ein Stück weit neu erfinden will sich RTL2 und setzt daher seit einiger Zeit verstärkt auf echte Dokumentationen. Diesen Wandel soll auch der neue Claim "Zeig mir mehr!" symboslisieren, der das bisherige "It's Fun" ablöst.
Eurosport mit neuem Claim und On-Air-Design
Am morgigen Freitag schlägt Eurosport ein neues Kapitel in seiner Geschichte auf. Als Krönung eines erfolgreichen Jahres mit neuen und exklusiven TV-Rechten gibt der Sender sich eine neue Markenidentität. Der Claim "Fuel your Passion" unterstreicht dabei die Leidenschaft von Eurosport für eine packende Live-Sportberichterstattung.
RTL: Neuer, alter Claim „Willkommen Zuhause“
Es ist die größte Dachmarken-Kampagne seit 20 Jahren: RTL möchte mit einer neuen Tonalität und einem erweiterten Claim überzeugen. Der neue, alte Claim lautet "Willkommen Zuhause", hinter dem jetzt aber weit mehr als früher stehen soll. Die Kernbotschaft soll sein: "Fernsehen bringt Menschen zusammen".
Tele 5 gönnt sich neuen Claim: „Gute Unterhaltung“
"Die '5' ist gute Unterhaltung". Unter diesem Motto will der Spartensender Tele 5 mit einem neuen Markenauftritt künftig für Spielfilme, Serien-Highlights, Stars und große Emotionen trommeln.