Schlagwort: CES 2011
[CES 2011] Cyberlink zeigt brillenlose 3D-Lösung
Der Taiwanesische Softwarespezialist Cyberlink hat auf der CES die bevorstehende Demonstration seiner neuen Auto-Stereo 3D-Lösungen mit strategischen Partnern bekanntgegeben. Mit der neuen Technologie sollen 3D-Inhalte ohne Brille auf Laptops und PCs wiedergegeben werden können.
[CES 2011] Samsung baut auf Zukunftsstrategie der vier As
Samsung will sich bei der Entwicklung seiner zukünftigen Produkte nach einer neuen Strategie richten. Samsungs Chef der Sparte Visual Display Division, Boo-Keun Yoon stellte auf der CES in Las Vegas den Leitfaden der vier "A"s vor.
[CES 2011] Toshiba bläst mit Cevo-TVs zur 3D-Offensive
Nach seinen brillenlosen 3D-Fernsehern am Mittwochabend hat Toshiba am Folgetag auf der CES in Las Vegas eine große Palette von klassischen Displays für räumliches Heimkino angekündigt. Im Mittelpunkt steht der Hochleistungsprozessor Cevo.
[CES 2011] Netzwerk-Fernseher und 3D-Soundbars von Haier
Der US-amerikanische Hersteller Haier hat auf der CES in Las Vegas die Premiere für neue Audioprodukte und eine Reihe von netzwerkfähigen Flachbild-Fernsehern mit Yahoo-Diensten eingeläutet.
[CES 2011] Samsung mit flachstem Blu-ray-3D-Player der Welt
Samsungs neue Blu-ray Player trumpfen auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas mit einer Vielzahl von multimedialen Zusatzfunktionen auf und bündeln Filmgenuss, Internet-Zugriff und Heimnetzwerk in einem Gehäuse.
[CES 2011] Panasonic-TVs legen 3D-Turbo ein – eigene Apps
Panasonic hat zwei neue LED-hinterleuchtete LCD-Fernseher auf Basis seiner IPS-Alpha-Technologie vorgestellt, die vor allem durch extrem kurze Reaktionszeiten von zwei Millisekunden für flüssigen TV-Genuss sorgen sollen.
[CES 2011] 3D-TVs von Toshiba ohne Brille auch in Deutschland
Die autostereoskopischen Fernseher von Toshiba, bei denen der Zuschauer ohne 3D-Brille räumliche Bilder im Heimkino erleben kann, kommen innerhalb der nächsten zwölf Monate auch auf den deutschen Markt.
[CES 2011] Philips mit Blu-ray- und LED-LCD-TV-Feuerwerk
Mit neuen Blu-ray-Playern, LED-LCD-Fernsehern und Heimkino-Systemen im Gepäck reist der niederländische Unterhaltungselektronik-Konzern Philips zur Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas.
[CES 2011] 3D-TVs von Toshiba ohne Brille mit bis zu 65 Zoll
Toshiba will bei seinem Messeauftritt auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas Spaß und einfache Bedienung in den Vordergrund rücken, spart aber nicht an aufsehenerregenden Neuheiten wie brillenlosen 3D-Lösungen.
[CES 2011] Toyota holt Multimedia in den PKW
Der Automobil-Konzern Toyota stellt auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas ein "Entune" getauftes Multimedia-System für PKWs von Toyota, Lexus und Scion vor.