Schlagwort: Brian Sullivan
Sky dreht auf: Weniger Kündigungen und Boom bei HD-Abos
Die Pay-TV-Plattform Sky kommt besser auf Touren und hat im dritten Quartal einen Nettozuwachs von 45 000 Abonnenten verbuchen können. Damit nutzen nun insgesamt 2,521 Millionen Kunden die Bezahlangebote des Unternehmens.
Sullivan: „Pay-TV kann auch in Deutschland funktionieren“
Sky-Vorstandschef Brian Sullivan hat als junger Mann viel Schweiß im Kostüm des Maskottchens seines lokalen Baseball-Teams vergossen. Seine Aufgabe bei der deutschen Bezahlplattform empfindet er als vergleichsweise einfach, wie er der "Financial Times" (Dienstag) anvertraute.
Sky: Eigener TV-Kanal könnte kommen – „Select HD“ Spekulation
Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky hat den Start eines eigenen Unterhaltungskanals nach Vorbild des britischen Sky One auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN nicht pauschal ausgeschlossen.
Sullivan drückt bei Sky aufs Tempo – Eigene Shows statt Formel 1?
Der neue Sky-Vorstandschef Brian Sullivan sucht nach dem Erfolgsrezept, um in den nächsten Monaten 400 000 neue Abonnenten anzulocken, die der Pay-TV-Plattform nach eigenen Angaben zum Erreichen der Gewinnzone fehlen.
Sky-Anleger bleiben skeptisch – kein Schub durch 3-D-Start
Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky hat trotz Aufschaltung ihres 3-D-Kanals am vergangenen Wochenende und weiterer Innovationen nach wie vor Probleme, die Aktionäre von ihrem Geschäftsmodell zu überzeugen.
Sky beschafft sich frisches Geld – fast 270 Millionen neue Aktien
Die Pay-TV-Plattform Sky hat am späten Sonntagabend Details zu ihrer im August bekanntgegebenen Kapitalerhöhung bekanntgegeben. Das Grundkapital soll durch die Maßnahme um bis zu 269,6 Millionen Euro anwachsen.
Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen
Der neue Vorstandschef der deutschen Pay-TV-Plattform Sky, Brian Sullivan, hat im Rahmen eines Pressefrühstücks auf der IFA in Berlin am Montagmorgen umfassende strategische Korrekturen in Aussicht gestellt.
Brian Sullivan: Der neue Mann bei Sky
Als der achtjährige Ray weinend vor dem Fernseher sitzt, fragt ihn sein Vater nach dem Grund. "Ich kann mein Programm nicht finden", antwortet er, was zur Folge hatte, dass sein Vater, Brian Sullivan, den Start des neuen EPG von BSkyB verschob. Nun könnte man meinen, der angehende CEO von Sky Deutschland wäre ein neurotischer Egomane, der den Erfolg seines Unternehmens den Launen seiner Familie überlässt.