Schlagwort: B&O
Bang & Olufsen braucht Käufer
Der dänische Hersteller Bang & Olufsen benötigt Investoren. Das Unternehmen sucht einen Käufer.
B&O Beovision Avant 55 im Profitest
Immer in Bewegung bleiben, das könnte das Motto für B&Os neuen Fernseher Beovision Avant sein.
Very British: Bowers & Wilkins Standlautsprecher 683 S2 im Test
Mit der 6er-Reihe bietet B&W einen bezahlbaren Gegenpart zu den kostspieligen Modellen der 800-Diamond-Serie. Ob die Legende in der fünften Neuauflage weiterlebt, haben wir herausgefunden.
Der WiSA-Standard: Wireless Surround
Neben den Lautsprechern an sich sind insbesondere bei Surround-Setups die Kabel wohl das größte Problem hinsichtlich der Wohnraumeinrichtung. Sind sie nicht geduldet, muss zu aufwendigen Kanal-Lösungen gegriffen werden. Oder zu Drahtlostechnik.
Bang & Olufsen legt Kopfhörer Form 2 neu auf
Bang & Olufsen holt einen seiner Klassiker aus dem Kopfhörersortiment zurück ins Verkaufsregal. Der Neuauflage des Form 2 haben die Dänen dabei unter anderem ein Mikrofon und eine Fernbedienung als Extra spendiert.
Blick durchs Schlüsselloch: Bang & Olufsen Beolab 14
Wenn der Fachhändler von Bang & Olufsen im Testlabor klingelt, freut sich die Redaktion bereits auf ganz besondere Schmuckstücke der Unterhaltungselektronik. Diesmal war das BeoLab 14 im Gepäck.
Champions League für B&O: Das neue BeoLab 14
Schluss mit alten Gängelungen, hin zu Produktideen für alle. Warum das Lautsprechersystem BeoLab 14 für Bang&Olufsen ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist, hat DIGITAL FERNSEHEN in London in Erfahrung gebracht.
Youtube kommt direkt auf neue TVs von Panasonic, Sony und B&O
Neue TVs von Panasonic, Sony, Bang & Olufsen und LG sollen den Zugriff auf den Online-Videodienst Youtube erheblich vereinfachen und dem Internet-Riesen Google somit zum Durchbruch auf dem TV-Sektor verhelfen. Auch andere namhafte Hersteller sollen bereits entsprechende Fernseher in Planung haben.
B&O Play: Trendiger Lifestyle für 30- bis 40-Jährige [Interview]
Der dänische Design-Hersteller Bang & Olufsen zielt mit dem neuen Label B&O Play auf jüngere Zielgruppen ab. DIGITALFERNSEHEN.de sprach mit Jakob Odgaard, Marketing Director South & Central Europe, über die zugrundeliegende Strategie und die ersten Produkte der Submarke.
Bang & Olufsen: Limitierter BeoVision-TV mit Staffelei-Standfuß
Der dänische High-End-Spezialist Bang & Olufsen liefert seinen erfolgreichen Full-HD-Fernseher BeoVision 10 in einer auf 500 Exemplare limitierten Chanterelle-Edition mit Aluminium-Rahmen in warmem, seidig-glänzendem Braun aus.