Schlagwort: audio
Bowers & Wilkins: Drei EISA-Awards für Audio-Produkte
Der Hi-Fi-Spezialist Bowers & Wilkins hat für die iPod-Dockingstation Zeppelin Air, den Desktoplautsprecher MM-1 und den Kopfhörer P5 jeweils einen EISA-Award erhalten.
[IFA 2011] B&W präsentiert Zeppelin Air mit Apple AirPlay
Der Hi-Fi-Spezialist Bowers & Wilkins präsentiert zur IFA 2011 mit dem Zeppelin Air sein erstes Audiosystem mit integrierter AirPlay-Technologie für das drahtlose Zusammenspiel mit Apple-Produkten.
[IFA 2011] Loewe zündet Neuheiten-Feuerwerk – Audio-Offensive
Mit einem ganzen Feuerwerk an Neuheiten will der deutsche Traditionshersteller Loewe auf der Internationalen Funkausstellung um Kunden buhlen. Neben klassischen TV-Produkten setzt das Unternehmen dabei auch auf den Audiobereich.
Technik trifft Design: Anbausysteme mit Audio-Video-Lösung
Der österreichische Luxusmöbelhersteller Neue Wiener Werkstätte hat in Kooperation mit dem Lautsprecher-Entwickler LOG Audio seine sämtlichen Anbausysteme mit integrierten Audio-Video-Lösungen ausgestattet.
Wahl der Lautsprecher: aktiv oder passiv?
Die Meinungen scheiden sich bei der Wahl zwischen dem Einsatz von Aktivlautsprechern oder den altbewährten Passivlautsprechern. Was ist eigentlich der genaue Unterschied und wo liegen die Vorteile oder Vorurteile bei diesem Thema? Wir klären auf.
Sennheiser mit Kopfhörern und Mikrofonen glänzend im Geschäft
Der Audiotechnikspezialist Sennheiser, der im Heimbereich vor allem als Hersteller hochwertiger Kopfhörer bekannt geworden ist, hat nach deutlichen Einbußen im Vorjahr 2010 ein Rekordjahr verbucht.
Neue 3D-taugliche AV-Receiver von Harman Kardon
Der Audiospezialist Harman Kardon erweitert seine AV-Receiver-Riege und bringt drei neue Modelle auf den Markt. Bei den Geräten setzt der Hersteller sowohl beim Bild als auch beim Ton auf volle 3D-Unterstützung.
Bel Canto: Verstärker C5i mit Digital-Analog-Wandler
Der Audiospezialist Bel Canto bringt mit dem C5i einen Verstärker mit integriertem Digital-Analog-Wandler (DAC) in den Handel. Mit einer Vielzahl von Anschlüssen und einem für die Verhältnisse des High-End-Anbieters günstigen Marktpreis will das Unternehmen viele Käufer finden.
Lautsprecher-Direktversender Teufel frischt Website auf
Der Berliner Lautsprecher-Spezialist Teufel hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Der Schwerpunkt des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches liegt auf einer verbesserten Kundenführung.
[AUDIO TEST 3/11] Der High-End-Einstieg – ab heute am Kiosk
Es soll ein High-End-Lautsprecher sein, der demnächst in Ihrem Wohnzimmer für unvergleichlichen Klang sorgt? Die AUDIO TEST 3/2011 erleichtert den Einstieg in den Premium-Bereich für den Liebhaber von Klang-Qualität.