Schlagwort: AS&S
Neues Radio-Kombiangebot: AS&S wird ARD Media
Mit der heute veröffentlichten Angebotsstellung für die Radiovermarktung 2022 gehen beim Public-Private-Vermarkter einige weitere grundlegende Veränderungen einher.
TV-Werbepreise für WM 2014: Bis zu 8500 Euro pro Sekunde
Werbeplätze bei den TV-Übertragungen von Fußball-Weltmeisterschaften gehören zu den begehrtesten Programm-Slots für Werbekunden. Das wollen sich die Vermarkter von ARD und ZDF auch in Zukunft wieder gut bezahlen lassen: Zur WM 2014 werden Spitzen-Preise angesetzt.
Onlineradio Last FM wird von ARD-Tochter vermarktet
AS&S Radio, Werbetochter des ARD-Werbevermarktes AS&S Sales & Services, übernimmt die Vermarktung des Onlineradios Last FM. Damit baut das Unternehmen sein Portfolio von Webradio und onlinebasierten Radioangeboten weiter aus.
ARD-Radiovermarkter AS&S von privater Konkurrenz verklagt
Der private Radiovermarkter RMS zehrt den Konkurrenten ARD Werbung Sales & Services (AS&S) vor Gericht. Im Mittelpunkt des Streits steht die von der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt angebotene Deutschland-Kombi, die RMS als unlauter und Verstoß gegen den Rundfunkstaatsvertrag einstuft.
Radio-NRW-Personalleiterin Jankowski übernimmt Personal bei AS&S
Ab dem kommenden Montag (16. Januar) übernimmt Karin Jankowski die Personal- und Verwaltungsleitung beim ARD-Werbevermarkter AS&S in Frankfurt. Die 46-Jährige war zuvor für den nordrhein-westfälischen Privatsenderverbund Radio NRW im Einsatz.
FAZ-Vermarktungsleiter Adrian wird Chef bei ARD-Radiovermarkter
Der ARD-Werbevermarkter AS&S Sales & Services hat Oliver Adrian zum neuen Geschäftsführer der Werbetochter AS&S Radio berufen. Adrian wird in dieser Funktion ab dem 1. April das operative Geschäft verantworten.
Sinneswandel: Klassik Radio baut doch keinen Vermarkter auf
Nur wenige Wochen, nachdem sie von der ARD-Tochter AS&S Radio zum Privatsender Klassik Radio gewechselt ist, muss sich Esther Raff wieder eine neue Bleibe suchen. Der Radioanbieter hat sich überraschend gegen den Aufbau eines eigenen Vermarkters entschieden, welchen Raff verantworten sollte.
ARD-Radiovermarkter AS&S formiert neue Führungsspitze
Der ARD-Radiovermarkter AS&S hat seine Führungsriege nach der Abwanderung von Geschäftsführerin und Marketingleiter zum privaten Konkurrenten Klassik Radio neu aufgestellt.
AS&S-Marketingleiter folgt Geschäftsführerin zu Klassik Radio
Nach Esther Raff folgt nun auch der Marketing- und Vertriebsleiter von AS&S, Christian Lea, dem Ruf von Klassik Radio und wechselt zum 1. November zu dem Privatsender.
ARD-Wintersport: TV-Werbespot kostet bis zu 34 500 Euro
Die ARD-Werbetochter Sales & Services (AS&S) kassiert für ihre Wintersport-Übertragungen in diesem Jahr Werbepreise zwischen 6 900 und 34 500 Euro für einen 30-Sekunden-Fernsehspot.