Start Schlagworte AS&S

Schlagwort: AS&S

Christian Scholz © ARD Werbung/Rui Camilo

Neues Radio-Kombiangebot: AS&S wird ARD Media

0
Mit der heute veröffentlichten Angebotsstellung für die Radiovermarktung 2022 gehen beim Public-Private-Vermarkter einige weitere grundlegende Veränderungen einher.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

TV-Werbepreise für WM 2014: Bis zu 8500 Euro pro Sekunde

4
Werbeplätze bei den TV-Übertragungen von Fußball-Weltmeisterschaften gehören zu den begehrtesten Programm-Slots für Werbekunden. Das wollen sich die Vermarkter von ARD und ZDF auch in Zukunft wieder gut bezahlen lassen: Zur WM 2014 werden Spitzen-Preise angesetzt.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Onlineradio Last FM wird von ARD-Tochter vermarktet

5
AS&S Radio, Werbetochter des ARD-Werbevermarktes AS&S Sales & Services, übernimmt die Vermarktung des Onlineradios Last FM. Damit baut das Unternehmen sein Portfolio von Webradio und onlinebasierten Radioangeboten weiter aus.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ARD-Radiovermarkter AS&S von privater Konkurrenz verklagt

2
Der private Radiovermarkter RMS zehrt den Konkurrenten ARD Werbung Sales & Services (AS&S) vor Gericht. Im Mittelpunkt des Streits steht die von der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalt angebotene Deutschland-Kombi, die RMS als unlauter und Verstoß gegen den Rundfunkstaatsvertrag einstuft.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Radio-NRW-Personalleiterin Jankowski übernimmt Personal bei AS&S

1
Ab dem kommenden Montag (16. Januar) übernimmt Karin Jankowski die Personal- und Verwaltungsleitung beim ARD-Werbevermarkter AS&S in Frankfurt. Die 46-Jährige war zuvor für den nordrhein-westfälischen Privatsenderverbund Radio NRW im Einsatz.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

FAZ-Vermarktungsleiter Adrian wird Chef bei ARD-Radiovermarkter

0
Der ARD-Werbevermarkter AS&S Sales & Services hat Oliver Adrian zum neuen Geschäftsführer der Werbetochter AS&S Radio berufen. Adrian wird in dieser Funktion ab dem 1. April das operative Geschäft verantworten.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sinneswandel: Klassik Radio baut doch keinen Vermarkter auf

0
Nur wenige Wochen, nachdem sie von der ARD-Tochter AS&S Radio zum Privatsender Klassik Radio gewechselt ist, muss sich Esther Raff wieder eine neue Bleibe suchen. Der Radioanbieter hat sich überraschend gegen den Aufbau eines eigenen Vermarkters entschieden, welchen Raff verantworten sollte.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ARD-Radiovermarkter AS&S formiert neue Führungsspitze

0
Der ARD-Radiovermarkter AS&S hat seine Führungsriege nach der Abwanderung von Geschäftsführerin und Marketingleiter zum privaten Konkurrenten Klassik Radio neu aufgestellt.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

AS&S-Marketingleiter folgt Geschäftsführerin zu Klassik Radio

0
Nach Esther Raff folgt nun auch der Marketing- und Vertriebsleiter von AS&S, Christian Lea, dem Ruf von Klassik Radio und wechselt zum 1. November zu dem Privatsender.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

ARD-Wintersport: TV-Werbespot kostet bis zu 34 500 Euro

3
Die ARD-Werbetochter Sales & Services (AS&S) kassiert für ihre Wintersport-Übertragungen in diesem Jahr Werbepreise zwischen 6 900 und 34 500 Euro für einen 30-Sekunden-Fernsehspot.

Am Kiosk

Blu-ray Magazin 1-2025

BLU-RAY MAGAZIN 1/2025: Action und SciFi

0
Trotz wegen eines Post-Streiks viel zu spät eingetroffener Rezensions-Blu-rays und der Ruhe zu Jahreswechsel ist das neue BLU-RAY MAGAZIN mit diesen Neuheiten am Kiosk.

Beliebteste Meldungen

Neue Tests