Schlagwort: 3-D
ZDF taucht in 3-D-Unterwasserwelten ab
In Begleitung zum neuen "Terra X"-Dreiteiler "Universum der Ozeane - Mit Frank Schätzing" können die ZDF-Zuschauer virtuell in eine dreidimensionale Unterwasserwelt abtauchen.
„Der Hobbit“: Kosten explodieren – 3-D-Film kostet 500 Millionen
Ein gutes Bild von Mittelerde lassen sich die Produktionsstudios einiges kosten: Die 3-D-Verfilmung von J.R.R. Tolkiens "Herr der Ringe"-Prequel "Der Hobbit" wird nach aktuellem Planungsstand rund eine halbe Milliarde US-Dollar verschlingen.
Sky-Anleger bleiben skeptisch – kein Schub durch 3-D-Start
Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky hat trotz Aufschaltung ihres 3-D-Kanals am vergangenen Wochenende und weiterer Innovationen nach wie vor Probleme, die Aktionäre von ihrem Geschäftsmodell zu überzeugen.
Dokumentation über Dragster-Racing kommt auf Blu-ray 3-D
Bereits im Sommer kündigte Anbieter Schröder Media seine erste Blu-ray 3-D. Jetzt hat man den Release-Termin bestätigt: "Dragster 3D - Evil Performance Drag Racing" erscheint am 4. November.
Sky mit fünf 3-D-Events im Oktober – Fußball, Horror, Fanta 4
Der 3-D-Sender der deutschen Pay-TV-Plattform Sky kommt langsam in Schwung. Im Oktober sollen an insgesamt fünf Terminen "Eventprogrammierungen" von Konzerten, Filmen und Fußballspielen für räumliche Aha-Erlebnisse sorgen.
Sony verlängert Aktion mit Gratis-PS3 beim 3-D-Fernseher-Kauf
Der Elektronikkonzern Sony schenkt seinen Kunden noch bis zum 15. November eine Playstation 3 oder einen 3-D-Blu-ray-Player, wenn sie sich zum Kauf eines 3-D-tauglichen LCD-Fernsehers der Bravia-HX8-Serie entschließen.
„Spider-Man 4“: Emma Stone spielt Mary-Jane Watson
Mary-Jane bekommt ein neues Gesicht: In der neuen "Spider-Man"-Verfilmung wird Peter Parkers Freundin von "Zombieland"-Star Emma Stone gespielt.
Toshiba mit Details zu brillenlosem 3-D-TV – kleine Diagonalen
Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Toshiba hat am Montag auf dem Branchentreff Ceatec in Tokio wie angekündigt die weltersten 3-D-Fernseher vorgestellt, die räumliche Bilder ohne spezielle Brillen erlebbar machen.
BSkyB will mit 3-D 200 000 neue Kunden gewinnen
Der britische Pay-TV-Riese BSkyB hofft durch sein 3-D-Angebot in den nächsten Monaten zahlreiche Abonnenten gewinnen zu können: Die Kundenzahl soll dank dreidimensionaler Bilder um 200 000 nach oben klettern.
Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D
Sky-Sportexperte Marcel Reif erläutert den Abonnenten der Pay-TV-Plattform Sky in einem dreiminütigen Video die technischen Hintergründe des am Sonntag startenden 3-D-Kanals.