Pyur Black Deals: Rabatt auf Internet inklusive Kabel-TV

28
1226
Pyur TV Logo
Screenshot: digitalfernsehen.de

Die Tele Columbus AG mit ihrer Marke Pyur bewirbt im Zuge der Black Deals Rabatte für Internet-Anschlüsse, die auch in Kombination mit Kabel-TV und der Pyur TV Box gelten.

Im Zuge der heute (12. November 2024) beginnenden Black Deals gelten bei Pyur ab sofort reduzierte Preise für Neukunden. Einen Internet-Anschluss samt Telefon-Anschluss mit Festnetz-Flat gibt es mit den Black Deals aktuell für dauerhaft 17,99 Euro pro Monat (Pure Speed 100). Der Gigabit-Anschluss Pure Speed 1.000 ist laut der Tele Columbus AG im Black Deal erstmals unter 30 Euro erhältlich und zwar für 27,99 Euro pro Monat. Wer einen Vertrag ünber 24 Monate abschließt, soll diesen Tiefpreis über die ganze Mindestvertragslaufzeit erhalten.

Black-Deal-Rabatt gilt auch in Kombi mit Kabel-TV und Pyur TV Box

Pyur TV Soundbox mit Dolby Atmos
©PŸUR, Tele Columbus AG – Die Pyur TV Box

Die Rabatt-Angebote bei Pyur sind auch in Kombination mit Kabelfernsehen verfügbar. Der Kabel-TV-Anschluss kostet dabei zwei Euro Aufpreis. Die Preisspanne reicht hier von 19,99 Euro für den 100-Mbit/s-Anschluss bis zu 29,99 Euro im Monat für die Kombination mit dem 1.000-Mbit/s-Anschluss.

Wer alle privaten Sender in HD und die neue Pyur TV Box mit nahtlosem Zugriff auf Mediatheken und gängige Streaming-Dienste nutzen möchte, kann die Internet-Anschlüsse Pure Speed 500 und Pure Speed 1.000 für 5 Euro zusätzlich pro Monat buchen.

Bei Vertragsabschluss für eines der Black Deal-Angebote wird eine einmalige Gebühr von 9,99 Euro für den Versand der Hardware berechnet. Die Aktivierungsgebühr entfällt.

Die Black Deal-Angebote von Pyur sind ab heute über alle Verkaufskanäle, also die Webseite, Shops und Kundenberater, verfügbar.

Quelle: Tele Columbus AG

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

28 Kommentare im Forum
  1. Ach, meine Freunde von PŸUR. Für's Internet empfehle ich gleich die Installation der App von der BNetzA. Und keinen Schreck bekommen. Mein aktueller Stresstest bei PŸUR ist folgender: TV Hauptvertrag mit Premium TV plus und CI CardlessModul gebucht. Dazu später für die Frau eine Zweitkarte mit HDTV 2./3. Fernseher und Premium TV plus mit CI CardlessModul dazu bestellt. Nichts ist einfach gespiegelt, alles ist einzeln kostenpflichtig. Soweit so gut, alles läuft. Jetzt mein Stresstest: Die Optionen Zweitkarte mit HDTV 2./3. Fernseher und das CI Modul sind monatlich kündbar. Die Option Premium TV plus ist es nach einer Änderung der AGB aber nicht mehr. Wenn man die Zweitkarte dann doch nicht mehr benötigt und kündigt, soll der Kunde gemäß der AGB von PŸUR die Option Premium TV für die Zweitkarte die ganzen 24 Monate bezahlen. Auch, obwohl eine Empfangsmöglichkeit gar nicht mehr vorhanden ist. Diesen Widerspruch den PŸUR Leuten klar zu machen, ist mir in den letzten 2 Jahren nicht gelungen. Das Procedere wird von den Mitarbeitern nach Gutdünken gehändelt. Der Eine nimmt gleich alles raus, der Andere besteht auf die 24 Monate. Da muss der Kunde dann anrufen und betteln... Riecht irgendwie nach Vorsatz oder Dummenfang. Eine Erklärung für das Ganze hat bis jetzt kein Manager gehabt. Die halten es wie Robert Habeck: "Boah. Was soll ich sagen, is halt so, ne?"
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum