Watchever-Kunden dürfen sich über ein besonderes Nikolaus-Geschenk freuen. Denn über einen neuen Lizenzvertrag hat sich der Video-on-Demand-Anbieter Zugriff auf zahlreiche Filme von Disney gesichert – darunter Klassiker wie „Arielle“ oder auch die „Fluch der Karibik“-Reihe.
Watchever hat seine Kunden mit einem besonderen Geschenk zum Nikolaus überrascht. Denn der Video-on-Demand-Anbieter hat seine Bibliothek zum 6. Dezember um zahlreiche neue Titel erweitert. Diese kommen dabei aus dem US-amerikanischen Micky-Maus-Konzern und stehen dank einer mehrjährigen Lizenzvereinbarung allen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.
Der neue Vertrag umfasst dabei alle Filme, die im „Disney Movies on Demand“-Angebot enthalten sind. Zu diesen zählen neben Klassikern wie „Arielle“, „Dumbo“ und „Mary Poppins“ auch die neueren Animationsfilme à la „Oben“, „Cars“ oder auch „Rapunzel – Neu verföhnt“. Zudem kommen Watchever-Kunden ab sofort auch in den Genuss der Disney-Spielfilme, zu denen beispielsweise Hits wie die „Fluch der Karibik“-Reihe gehören.
Das „Disney Movies on Demand“-Programm wird dabei jeden Monat um neue Titel erweitert, die Watchever-Kunden entweder über die entsprechende Kategorie oder über die Programmempfehlungen ansehen können. Dabei sind alle Filme in englischer Originalsprache oder in deutscher Synchronisation abrufbar. Watchever-Deutschland-Chef Stefan Schulz ist sich sicher, mit dem neuen Deal für all seine Kunden etwas bieten zu können. „Mit dem ‚Disney Movies on Demand‘-Paket bieten wir Zuschauern jeden Alters viele der unvergessenen Augenblicke großer Kinounterhaltung“, so der Geschäftsführer.
Zur Homepage von Watchever[fm]
Bildquelle:
- Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com