Symposium: Advertising meets iTV

0
91
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Am 27. Februarfindet auf der Wasserburg Hemmersbach bei Köln das 4. iTV-Symposion statt. In Anlehnung an die Ergebnisse und die Anregungen aus dem 3. hat das 4. iTV Symposion das Thema: Advertising meets iTV.

Maximal sechs ausgewählte, renommierte Lösungsanbieter aus dem Bereich des iTV werden Entscheidungsträgern der deutschen Top-Agenturen und Werbungtreibenden in einem bewusst klein gehaltenen Teilnehmerkreis konkrete Lösungen demonstrieren und Einblicke in die jetzt schon vorhandenen und zukünftigen Lösungen geben. Auf Seiten der Werbungtreibenden wird man die jeweiligen Perspektiven, Visionen und Erwartungen darstellen und so in einen konstruktiven Dialog mit den Lösungsanbietern und Marktteilnehmern treten.
 
Auch das 4. iTV Symposion wird in einem kleinen, exklusiven Kreis von maximal 30 Teilnehmern gehalten, um eine inhaltlich wertvolle Diskussion zu gewährleisten. DIGITAL FERNSEHEN wird vor Ort sein, um neuesten Entwicklungen im Bereich iTV zu begleiten und für die Leser über innovative Ansätze des interaktiven Fernsehens zu berichten. [fp]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert