„Starzplay“ kommt nach Deutschland

38
1401
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Amazon erweitert sein Videoangebot und bringt mit „Starzplay“ den neuen Channel des US-Senders „Starz“ nach Deutschland, Österreich und Großbritannien.

Prime Video Channels bringt STARZPLAY, den neuen Channel des US-Senders „Starz“, erstmals nach Deutschland, Österreich und Großbritannien.

Prime Kunden bekommen für 4,99 Euro monatlich Zugang zu allen zukünftigen „Starz“ Original Serien, einschließlich der neuen Serien „Vida“ und“ Sweetbitter“, sowie einem großen Angebot an kompletten Staffeln und Filmen.

„Vida“ handelt von zwei mexikanisch-amerikanischen Schwestern aus der Eastside von Los Angeles. Nun sind sie gezwungen, in ihre alte Nachbarschaft zurückzukehren. Hier müssen sie sich ihrer Vergangenheit stellen und werden mit einer überraschenden Wahrheit über ihre Mutter konfrontiert. Melissa Barrera (Club de Cuervos) und Mishel Prada (Fear the Walking Dead: Passage) übernehmen die Rollen der Schwestern.

„Sweetbitter“ ist eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Stephanie Danler. Die Drama-Serie erzählt die Geschichte von Tess, gespielt von Ella Purnell (Ordeal by Innocence, Die Insel der besonderen Kinder). Tess ist 22 Jahre alt und kommt nach New York, um ein neues Leben zu beginnen. Sie beginnt ihre Tätigkeit in einem der besten Restaurants der Stadt. Neben einem festen Einkommen und einem sicheren Ort findet sie eine Gruppe von Menschen, die sie Stück für Stück als Person definieren und ihr die Möglichkeit geben, zu entscheiden, wer sie wirklich werden will.
 [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
38 Kommentare im Forum
  1. Wäre interessant, aber ist mal wieder Amazon Channels und dafür muss man wieder einmal 4,99€ pro Monat für einen einzigen Kanal hinblättern. Amazon ist viel zu teuer, da wundert es mich schon das das jemand bucht.o_O Naja Plattformen über Satellit gibt es für die Sender ja hier nicht. Schade das man heut zu Tage nur per Stream was neues bekommen kann. Nun dann eben nicht, Amazon Channels und für jeden Sender extra zu zahlen mache ich nicht mit, da wird man ja Arm bei. Mich wundert, das das in Deutschland so funktioniert.
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum