Auf bestimmten Plattformen bekommen Nutzer seit Ende Juni nur noch ein Wartungsarbeiten-Logo zu sehen, wenn sie Sky Ticket aufrufen.
Wer Sky Ticket auf der Playstation 4 oder via Smart-TV-App schauen will, der bekommt lediglich eine Meldung zu sehen, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Weiterhin heißt es, man solle es in Kürze wieder versuchen. Das Problem: Von Kürze kann hier keine Rede sein, denn diese Meldung steht bei vielen Nutzern bereits seit dem 25. Juli dort.
In der Community von Sky und beim Störungsmelder von Netzwelt häufen sich die Beschwerden. Die Mitarbeiter von Sky scheinen überfordert. Sie raten Apps zu deinstallieren, was bei einigen Smart-TVs gar nicht funktioniert. Eine Neuinstallation auf einer PS4 löst das Problem ebenfalls nicht. Momentan können Nutzer Sky Ticket über Endgeräte mit Windows oder Android ansehen. Auch auf Apple-Produkten läuft sie. Wann sie wieder auf der Playstation und Smart-TVs ein Signal bringt, ist unklar. [tk]
Bildquelle:
- Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com