„RTL-Living“ jetzt als Channel bei Amazon Prime

39
359
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Nach der Abschaltung sämtlicher RTL-Programme bei Sky baut Amazon Prime seine Zusammenarbeit mit der Kölner Sendegruppe aus und bietet „RTL Living“ künftig als Premium-Channel an.

Nachdem bereits der RTL-Sender „GEO Television“ bei Prime verfügbar gemacht wurde, erweitert nun auch der Pay-TV-Sender „RTL Living“ das Spartenprogramm der buchbaren Prime-Channels.

Für Prime-Abonnenten gibt es so die Möglichkeit, den Kanal für 2,99 EUR zum bereits bestehenden Programm hinzuzubuchen. Damit wäre der linearer Live-TV-Sender über die Prime App sowie über den Fire TV Stick auf Endgeräten aller Art – Computer, TV sowie Tablets und Smartphones – verfügbar.
 
Eine Mediathek soll zusätzlich zum linearen Programm einen On-Demand-Zugriff auf die Inhalte des Senders liefern, auf dem vor allem Kochsendungen mit internationalen Starköchen sowie Reisereportagen und Lifestyle-Magazine rund um Haus und Garten zu sehen sind.
 
Eine zweiwöchiges Test-Abonnement stellt Prime interessierten Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. [rs]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
39 Kommentare im Forum
  1. leider bietet Amazon Channels die Kanäle nur einzeln an, ein Paket gibt es nicht - 2,99€ pro Sender ist einfach zu teuer.
  2. Kann mich noch lebhaft an die Diskussionen erinnern, wo so viele lieber ihre Sender einzeln buchen wollten. Nur damals war man in der Glücksbärchiwelt und träumte von Preisen wie 50ct oder 1EUR.
  3. Ganz genau. Da fielen Sätze wie: "ich brauche 80% der Entertainment-Sender gar nicht und muss sie trotzdem bezahlen..." Dass der Preis bei Einzelbuchung für die restlichen 20% sogar noch höher ist als für das Komplettpaket, das öffnet Einigen nun scheinbar die Augen.
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum