Pro Sieben erweitert seine Angebotspalette: Ab sofort startet der Privatsender ein exklusives Liveshopping-Portal im Internet, wo Produkte mit hohen Preisnachlässen oder auch Einblicke in den TV-Alltag geordert werden können.
MM Merchandising Media, das Commerce-, Musik- und Licensing-Unternehmen der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, soll im Internet ab sofort ein exklusives Liveshopping-Portal bieten, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Jeden Tag wird in einem Pro-Sieben-Spot ein spezielles Angebot beworben. Das jeweilige Produkt kann dann direkt und ausschließlich 24 Stunden lang auf über das Portal bestellt werden.
Der Nachlass auf die Produkte könne bis zu 80 Prozent betragen, hieß es. Über einen Button auf der Webseite können die Nutzer verschiedene Städte anklicken und lokale Angebote sichten. Künftig soll es auf der neuen Plattform auch Artikel und Angebote geben, die aus der Pro-Sieben-Sat-1-Senderwelt stammen. „Das könnte ein Gutschein für einen Blick hinter die Kulissen einer Show sein oder Kleidung, die auch von Moderatoren getragen wird“, kündigte MM weiter an. [cg]
Bildquelle:
- Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com