Netflix startet im September in Deutschland und auch Heimkino-Enthusiasten müssen sich keine Sorgen um den Empfang des Katalogs des weltweit größten Video-on-Demand-Anbieters machen. Woox Innoavations stellte nun eine Auswahl an Netflix-fähigen Heimkino-Systemen vor.
Netflix ist nicht nur über Smartphone, Tablet und PC abrufbar, sondern auch via Set-Top-Boxen und Smart TVs.Philipps hat nun eine Auswahl an Geräten vorgestellt, die bereits Netflix-ready. Darunter fallen bisher die Fidelio Home Entertainment-Systeme HTB9550D, HTB9225 und HTB9245D sowie die Philips Fidelio Blu-ray Soundbar HTB9150, die Blu-ray Player BDP9700, BDP7750, BDP3490, BDP3492 und BDP2200. Außerdem ist der Medienplayer HMP 7100 in der Liste.
Dies ist aber, wie Philips betont, nur eine Auswahl. Bereits zum Deutschlandstart von Netflix sollen weitere Geräte auf die Medienbibliothek zugreifen können. Ob der Dienst auf einem Gerät schon verfügbar ist, lässt sich einfach über die Software-Information im Konfigurationsmenü nachprüfen. Sobald das Gerät Netflix-ready ist, sollte ein Feld wie „Netflix (ESN)“ zu sehen sein. [cpech]
Bildquelle:
- Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com