„Orange is the New Black“: Vierte Staffel bei Netflix verfügbar

0
32
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Netflix‘ Frauenknastserie „Orange is the New Black“ startet in die vierte Runde. Ab dem heutigen Freitag stehen die neuen Folgen, die besonders düster sein sollen, online zur Verfügung.

Mit „Orange is the New Black“ hat Netflix neben „House of Cards“ eine weitere erfolgreiche Eigenproduktion im Portfolio. Immerhin hat der Streamingdienst-Anbieter die Frauenknastserie in die vierte Runde geschickt. Am heutigen Freitag stehen die neuen Folgen nun online zum Abruf bereit.

Nach Netflix-Angaben gehört „Orange is the New Black“ zu den Serien, von denen die Zuschauer nicht genug bekommen werden und die sie sich am häufigsten noch einmal ansehen. „Natürlich sehen sich die Leute Filme und Serien gerne erneut an“, wird Tasha „Taystee“ Jefferson, TV-Expertin im Gefängnis von Litchfield, in der Netflix-Aussendung zitiert. „Manche Dinge sind so schön, dass man immer wieder Freude daran hat – Suzannes erotischen Science-Fiction-Roman und bestimmte Reality-TV-Serien einmal ausgenommen“, betont Jefferson.
 
Die vierte Staffel von „Orange is the New Black“ wurde als besonders düster angekündigt, die nicht alle Protagonisten überleben werden. Weil der Knast am Rande von New York unprofitabel ist, muss er besser ausgelastet werden, es werden mehr Frauen aufgenommen. Die Folge: Platzmangel, der den Insassinnen in den neuen Folgen enorm zu schaffen machen und für ausreichend Zündstoff sorgen wird.
 
 (Kopie 1)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert