Motorvision TV schraubt an Reichweite

16
156
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Bisher gibt es den englischsprachigen Autosender Motorvision TV nur über die Pay-TV-Plattform Sky zu empfangen. Nun baut das englischsprachige Programm seine Reichweite aus und setzt dabei auf Video-on-Demand.

Motorvision TV baut seine Reichweite aus und setzt vermehrt auf Video-on-Demand-Angebote. Der bisher über die Pay-TV-Plattform Sky verbreitete Autosender lässt nun auch über die OTT-Plattform Mobile2Morrow Television (M2M TV) sehen, wie der Kanal am Donnerstag mitteilte. Dabei müssen die Zuschauer keinerlei Qualitätsabstriche hinnehmen, denn das englischsprachige Programm wird über die VoD-Plattform in hochauflösender Qualität ausgestrahlt.

Mobile2Morrow Television (M2M TV) hat zahlreiche Sender aus aller Welt im Portfolio. Motorvision TV lässt sich bei Dienst für 2,79 Euro im Monat buchen und monatlich kündigen. Zu sehen gibt es auf dem Kanal unter anderem die Automagazine „Supercars“ und „4×4“, auch Livesport kommt nicht zu kurz. Autofans können sich auf das Finale der Motorsport-Saison 2016 freuen, das Rennserien wie die IMSA WeatherTech Sportscar Championship, die aufstrebende NASCAR Whelen Euro Series und die Japanische Super Formula bereithält.
 
Mobile2Morrow lässt sich auf mobilen Geräten mit Android und iOs nutzen und ist darüber hinaus auch auf Apple TV verfügbar.
 
„Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dank Mobile2Morrow unsere Verbreitung noch weiter ausbauen können und  TV nun nahezu in jedem Land der Welt verfügbar ist“, freut sich Raimund Koehler, Geschäftsführer der Motorvision Group, ergänzt: „Wir versuchen, ein großes internationales Angebot an TV-Sendern zusammenzustellen“, erläutert Mobile2Morrow-Geschäftsführer Edwin Snelderwaard das Konzept des Dienstes. „Das gibt den Kunden die Möglichkeit, M2M TV als Einzeldienst oder in Verbindung mit bestehenden TV-Paketen zu nutzen.“[kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
16 Kommentare im Forum
  1. Häh? Motorvision sendet doch auf Deutsch - das was ich gesehen habe war immer deutsch - (n)
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum