MDR geht mit „Spasszone“ online

3
506
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Spass on Demand verspricht der Mitteldeutsche Rundfunk: Mit dem neuen Comedy-Portal „Spasszone“ sollen die Höhepunkte der eigenen Comedy-Sendungen künftig auch online zu finden sein.

Spaß gibt es beim Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) jetzt online: Auf www.spasszone.de will der Sender nach eigenen Angaben die Höhepunkte seiner Comedy-Sendungen zeigen. Darunter sollen TV-Formate wie „Comedy mit Karsten“, „Zärtlichkeiten im Bus“ oder „Olaf macht Mut“ sein. Nutzer sollen Inhalte aber auch auf dem dazugehörigen neuen Social Media-Kanälen, wie dem YouTube-Channel und dem Facebook-Account finden. 

Das aktuelle Projekt der „Spasszone“ seien die 3. Dresdner Humorfestspiele „HumorZone“. Diese sollen vom 8. bis 12. März in verschiedenen Dresdner Spielstätten stattfinden. Comedien Olaf Schubert empfange dabei viele Kollegen aus der Spaßbranche. In dieser Zeit soll Schubert täglich live im MDR in der Sendung „HumorZone 2017 – Das Magazin“ die Höhepunkte des Festivaltages zusammenfassen. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
  1. Die kennen aber auch wirklich keine Gnade. Der ganze schäbige, peinliche Ost-Spaß in gebündelter Form. Der MDR wieder ganz nah an der ostdeutschen Volksseele, aber dafür Lichtjahre von jeder Relevanz und Zukunftsfähigkeit entfernt. Sowas stirbt mit der Zeit aus, immerhin ein kleiner Trost.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum