Für die Online-Videothek Lovefilm können ab sofort Gutschein-Karten im Fachhandel erworben werden. Der Anbieter Contentcard bietet dabei drei verschiedene Varianten. Diese sollen eine Ersparnis von bis zu 30 Prozent gegenüber den normalen Tarifen bieten.
Für das Video-on-Demand-Portal Lovefilm können seit Neuestem auch Gutschein-Karten bei autorisierten Fachhändlern erworben werden. Möglich macht dies eine Partnerschaft zwischen der Amazon-Tochter und dem Unternehmen Contentcard, das die Vermarktung von digitalen Produkten im klassischen Fachhandel ermöglicht. Nach Maxdome ist Lovefilm damit der zweite VoD-Dienst, der eigene Gutschein-Karten zum Erwerb anbietet.
Contentcard bietet die Dienste von Lovefilm dabei in drei verschiedenen Varianten im Handel an: Eine Video-on-Demand-Flatrate, einen Leihtarif für DVDs und Blu-rays sowie eine Kombination aus beidem. Im Vergleich zum regulären Preis sollen die Angebote bis zu 30 Prozent an Ersparnis bringen.
Die Video-on-Demand-Flatrate für vier Monate wird dabei 18,95 Euro kosten. Diese ist abrufbar auf PC, Mac, Bravia-Fernsehern und Blu-ray Playern von Sony, den Spielekonsolen Playstation 3 und Xbox 360 sowie auf Tablets verschiedener Hersteller. Auch der Leihtarif für DVDs und Blu-rays soll für den Zeitraum von vier Monaten für 18,95 Euro erhältlich sein. Dabei können monatlich bis drei Titel ohne zusätzliche Gebühren ausgeliehen werden. Das Kombi-Paket aus beiden Angeboten wird für 29,95 Euro zu haben sein. [ps]
Bildquelle:
- Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com