Der Berliner Lautsprecher-Spezialist Teufel hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Der Schwerpunkt des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches liegt auf einer verbesserten Kundenführung.
Die neue Navigation soll den Kunden zielgerichtet und einfach zu den von ihnen gewünschten Produkten und Informationen gelangen. „Uns lag es am Herzen jedem Kunden auf den ersten Blick eine Übersicht über unsere breite Produktpalette zu verschaffen und ihn bei seinen Kaufentscheidungen, auch was nötiges Zubehör angeht, so gut wie möglich zu unterstützen. Wir denken das ist uns sehr gut gelungen!“, sagte Sven Soltau, Director Marketing & Sales bei Teufel, am Mittwoch.
Der Audio-Spezialist arbeitet auf seiner neues Webpage mit einer übersichtlichen Menüführung und zahlreichen Teasern. Mit diesem Konzept gelangen die Kunden nicht nur schnell zu den gewünschten Produkten, sondern können sich zunächst auch ausführlich über diese informieren. Teufel feiert seine neue Webpräsenz mit verschiedenen Rabatten auf ausgewählte Produkte.
Zum Portfolio von Teufelgehören neben maßgeschneiderten Lösungenaus dem PC- undHi-Fi-Lautsprecherbereich auch kompletteHeimkino-Systeme mitTHX-Zertifizierung, iPod-Zubehör,Audiostreaming-Produkte unter demLabel Raumfeld sowie Kopfhörer,Zubehör und audiophileHigh-End-Lösungen. Durch den Direktvertriebsetzt Teufel auf einoptimales Preis-Leistungs-Verhältnis und räumtneben acht WochenProbehören 12 Jahre Garantie auf seine Produkte ein. [frt]
Bildquelle:
- Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com