Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort

14
40
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Das Vodafone Unternehmen Kabel Deutschland setzt den Ausbau von bis zu 200 Mbit/s-schnellen Internetanschlüssen in seinem Netz weiter fort. Ab dem heutigen Donnerstag sollen die neuen Geschwindigkeiten in 25 weiteren Städten und deren umliegenden Orten verfügbar sein.

Kabel Deutschland setzt den Ausbau seiner 200 Mbit/s-schnellen Internetanschlüsse ambitioniert fort. Am heutigen Donnerstag soll das Highspeed-Internet in weiteren 25 Städten und deren Umgebung zur Verfügung stehen. Insgesamt stehen dann 4,5 Millionen Haushalten Internetanschlüsse mit bis zu 200 Mbit/s im Download und bis zu 12 Mbit/s im Upload zur Verfügung.

Von der aktuellen Ausbaustufe profitieren über 700 000 Kabelhaushalte in ganz Deutschland, unter anderem in Hamburg, Jever, Kulmbach, Lindau, Lutherstadt Wittenberg, Potsdam, Trier und Weimar. Hier erhalten Kunden auch in den umliegenden Gebieten nun die Möglichkeit, doppelt so schnell zu surfen wie bisher.
 
Und Kabel Deutschland hat weitere ambitionierte Pläne: Anfang 2016 sollen bereits über zehn Millionen Kabelhaushalte Zugang zu den neuen Internetanschlüssen haben. Zudem gibt es ab dem 2. September ein erweitertes Angebotsportfolio, bei dem Neukunden dann zwischen zwei 200 Mbit/s-Tarifen auswählen können.
 
Das Produkt „Internet & Phone 200“ beinhaltet weiterhin eine Telefon-Flatrate für kostenlose Gespräche in das deutsche Festnetz und eine Internet-Flatrate mit bis zu 200 Mbit/s im Download. Erhätlich ist dieses Paket in den ersten zwölf Monaten für 39,99 Euro, danach kostet es 59,99 Euro.
 
Günstiger ist der Volumentarif „Internet & Phone 200 V“, den Kabel Deutschland zusätzlich einführt. Dieses Produkt bietet Neukunden neben einer Telefon-Flatrate für kostenlose Gespräche in das deutsche Festnetz einen Internetanschluss mit bis zu 200 Mbit/s im Download, einen Upload von bis zu 12 Mbit/s und ein Datenvolumen von bis zu 1000 GB pro Abrechnungsmonat. Nach dem Verbrauch des Datenvolumens stehen im Download dann 10 Mbit/s und 1 Mbit/s im Upload zur Verfügung. Erhätlich ist der Volumentarif in den ersten zwölf Monaten für 19,99 Euro, danach werden 39,99 Euro pro Monat fällig.

[am]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
14 Kommentare im Forum
  1. AW: Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort Wo in Hamburg bitte? Am Arch vom Hamburg? Sorry aber die Standorte die ich Abfrage ist kein 200 Verfügbar
  2. AW: Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort Kabel Deutschland verschwindet ja http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/349789-kabel-deutschland-verschwindet.html So rächen sich die Schlagzeilen.
  3. AW: Kabel Deutschland setzt 200 Mbit/s-Internet-Ausbau fort Wie es aussieht gibt es wohl dann eine doppel drossel. Ein Tarif der von sich aus irgendwann gedrosselt wird, wird/kann nochmal gedrosselt werden.....
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum