Discovery Channel jetzt bei Amazon Channels

15
494
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Discovery Channel ist ab sofort auch über den OTT-Dienst Amazon Channels verfügbar. Damit wird die Kooperation zwischen der amerikanischen Senderfamilie und dem Online-Händler vertieft.

Der amerikanische Bezahlsender Discovery Channel ist nun auch im Angebot von Amazon-Channels enthalten. Zuvor hatten Discovery und Amazon schon zusammengearbeitet, um den Eurosport Player bei Channels zu integrieren.

Zusätzlich zur Prime-Mitgliedschaft kostet es 3,99 Euro im Monat, um den Discovery Channel zu empfangen. Das beschränkt sich nicht nur auf den Livestream, sondern enthält auch das Abrufen von bereits gesendeten Inhalten.
 
Bereits zum Start gibt es ein Debüt zu feiern. Die Abenteuerserie „Per Anhalter durch Südamerika“ ist erstmals in Deutschland zu sehen. Rob Greenfield und James Levelle wollen durch Südamerika reisen, ohne Geld auszugeben. 9.000 Kilometer von Brasilien bis Panama stehen ihnen bevor.
 
Ab November sind außerdem „Rancher, Farmer, Fisherman“ und eine neue Staffel von Morgan Freemans „Mysterien des Weltalls“ im Programmplan. Außerdem zu sehen sind „Der gefährlichste Job Alaskas“, „Killing Fields – Mörderjagd in Louisiana“ und „Clandestino – Undercover in der Unterwelt“. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
15 Kommentare im Forum
  1. Irgendwie fühlen sich die Amazon Channels Angebote zu teuer an. Gerade im Vergleich mit Sky, wo ich für rund 30 Euro im Monat ca. 70+x Sender zur Auswahl habe.
  2. Sag das nicht zu laut. Ist doch genial, die Sender gibts nach und nach einzeln zu buchen. Vor allem bei den Preisen ist doch toll und bei einer anderen Plattform will man ja nichts anderes mit finanzieren und bezahlt man eh zuviel. 3-5 Euro einzeln für einen Kanal ist da viel besser. Wobei ja immer noch die PrimeGebührt zuzurechnen ist. In Summe sind doch die 20 Euro oder mehr für 3-4 Kanäle besser, UUUPPSS doch nicht.....ist ja für das gebotene viel zu teuer........ Nun redet man sich das schön, sie seien ja einzeln kündbar monatlich. Frage: wenn die Sender so dolle sind, weshalb will man sei denn kündigen? Ja genau, als wenn man 30 Tage vorher weiß, ob man den Sender den Folgemonat schauen wird oder nicht. Jaja ich weiß natürlich kann man den Sender ja immer nur spontan schauen. Und überhaupt andere Möglichkeiten gibts ja nicht. Wayne. Diese ganzen blabla nach dem Wind drehenden Aussagen kennen wir ja schon. Am Ende geht es nur um den Preis, denn für 10 Euro aufwärts wird niemand groß einen Sender wie GoldstarTV oder AXN oder so buchen Sieht man ja in anderen Threads hier, welch ein Aufschrei bei MagineTV durchgeht bei 20 Euro neuer Preis nun. Für den Preis will man das dann plötzlich nicht mehr, aber für 3 Euro 10 Sender schon. Ich frag mich nur warum, ich denke die Sender sind alle es Wert oder gar so super toll zu den Preisen
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum