Wer bei der kommenden CES nicht selbst vor Ort sein kann, dem schafft TV-Hersteller Panasonic Abhilfe. Der japanische Unterhaltungselektronik-Spezialist wird mit einen Livestream rund 16 Stunden von den Messeneuheiten und CES-Veranstaltungen berichten.
Am 10. Januar ab 19.00 Uhr und am 11. Januar ab 18.00 Uhr (Ortszeit 10.00 und 09.00 Uhr) können Technikfans den Livestream überwww.panasonic.com/CES abrufen. Wie das Unternehmen aktuell mitteilte, wird Panasonic mit jeweils acht Sunden von den ersten beiden Messetagen berichten.
Dabei sollen die Zuschauer interaktiv am Programm teilnehmen können, indem sie via Facebook und Twitter (#PanasonicCES) an die interviewten Experten Fragen stellen. Die Moderatoren Cali Lewis und Jordan Burchette werden mit Branchenexperten und Medienvertretern über die aktuellen Themen und Trends der Messe diskutieren.
Zu sehen sein wird auch das sogenannte Director’s Panel zum 50. Jubiläum von James Bond. Zu Gast sind unter anderem die Bond-Regisseure John Glen („Octopussy“), Martin Campbell („Golden Eye“) und Micahel Apted („Die Welt ist nicht genug“). Die Filmschaffenden werden nicht nur auf die Geschichte der Agentenikone zurückblicken, sondern auch auf die technischen Veränderungen beim Dreh eingehen. Am 9. Januar wird zudem die CES-Pressekonferenz im Internet (ab 23.30 Uhr) zu sehen sein. [rh]
Bildquelle:
- Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com